Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra09, 19. SSW am 22.05.2006, 20:17 Uhr

Hilfe, mein Bauch brennt

Seit heute Morgen fing mein Bauch an zu jucken, erst nur am Bauchnabel, dann überall. Ich habe nicht gekratzt trotzdem ist er nun sehr rot und heiß ( ähnlich wie bei einem Sonnenbrand, wenn ich mit dem Finger drauftippe wird die Stelle weiß) Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen machen kann? Habe schon 4-5 mal eingecremt aber es hilft nicht

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, mein Bauch brennt

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 20:44 Uhr

Hallo :-)

Manchmal brennt der Bauch ganz furchtbar wenn sich die Haut dehnt.
In meiner ersten SS hatte ich damit auch arge Probleme.
Wenn Cremen allein nicht reicht, lege kühle Kompressen auf und wechsel diese regelmäßig.
Dann gibt es von der Ingeborg Stadelmann ein Entzspannungöl, in dem auch Lavendel enthalten ist, es entspannt nicht nur die Seele sondern beruhigt auch die Haut sehr schön.

Ansonsten benutze eine sehr reichhaltige Creme, z.B. Dove für trockene Haut und massier sie richtig ein, damit müsste sich die Haut beruhigen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.