Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jindra_Zwuck, 21. SSW am 02.03.2006, 11:56 Uhr

Hilfe mach mir Sorgen!

Hallo Ihr Lieben!
Habe gestern den ganzen Tag meinen kleinen Zwuck nicht gespürt obwohl es sonst lebhaft ist und ich es oft verteilt am Tag spüre! Heute tut sich zwar etwas aber ob das Tritte sind weiß ich auch nicht fühlt sich anders an als sonst! Jetzt mache ich mir sorgen das irgendetwas nicht stimmt! Habe gestern und heute nur bemerkt das mal da ne Beule und dann dort ne Beule ist wie wenn es sich drehen würde und das macht es sonst ja auch immer ! Muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr das auch schon gehabt?
Liebe Grüße
Natascha

 
1 Antwort:

Re: Hilfe mach mir Sorgen!

Antwort von Sarpbaby, 30+3. SSW am 02.03.2006, 12:05 Uhr

mach dir keine sorgen, vielleicht ruht sich dein kleines nur aus, es kann ja nicht nonstop strampeln. aber versuch doch mal dich hinzulegen und abzuwarten, dreh dich mal links und rechts zur seite und warte ab ob sich das kleine meldet. wenn nich geh zum FA und lass ihn mal nachschauen. wird schon alles okay sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.