Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 40. SSW am 21.12.2011, 12:24 Uhr

Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

gehts los?????

 
13 Antworten:

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von Sanni82 am 21.12.2011, 12:29 Uhr

Kann durchaus sein. ABER bei Blutungen immer Abklären. Ruf erstmal deine Hebi an, ansonsten zum Arzt oder Krankenhaus.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von Hailie am 21.12.2011, 12:37 Uhr

Bei mir wurde eingeleitet als alles noch unreif war, dann kam der braune Ausfluss, dann wurde er etwas blutiger und mehr und am Abend war Lütte da. Kann los gehen, muss es aber nicht.


Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von Prachtmaedchen82, 41. SSW am 21.12.2011, 12:47 Uhr

KANN vom MuMu kommen und ein erstes "Zeichen" sein, aber meine Ärzte haben immer gesagt das Blutungen in der Schwangerschaft nichts zu suchen haben und IMMER abgeklärt werden sollten. Entscheiden tust natürlich du das!
Man kann ja auch erst einmal anrufen und nachfragen!

Ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist! Genau wie mir selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von _yakari_ am 21.12.2011, 12:56 Uhr

Mir wurde gesagt dass kommt davon, wenn der Muttermund sih langsam öffnet. Bei mir gings einen Tag vor der Geburt los mit einer leichten Blutung. Dann wars wieder weg und am nächsten Tag gings dann weiter bis zur Geburt.Wünsch dir alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch

Antwort von Susi0103 am 21.12.2011, 13:02 Uhr

3 Tage lang und dann fingen die Wehen an...

Lg und alles, alles Gute,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von babyno2 am 21.12.2011, 13:11 Uhr

Hast Du das Buch die Hebammensprechstunde???
Genau so ist es da beschrieben...
24 Stunden später war mein Sohn auf der Welt-
alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von Leo engel am 21.12.2011, 13:21 Uhr

Hatte ich auch morgens um vier als die Wehen anfingen, das ging dann die ganze Zeit weiter und wurde immer mehr rot (am Anfang auch braun)... Mittags war mein Sohn auf der Welt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von S@lly am 21.12.2011, 13:44 Uhr

ohhhhh wie aufregend, man susu du machst es aber auch spannend.Ab zum Arzt mit dir SOFORT HIBBEL* hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von jajule, 40. SSW am 21.12.2011, 13:55 Uhr

Ja, kann durchaus sein, dass es nun langsam losgeht. Ich würd aber vorsichtshalber Hebamme oder Fa anrufen und nachfragen. Evtl. wollen die ja mal nachgucken, nicht dass es etwas anderes ist.

LG Silke, die auch endlich ihr Baby haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von mf4 am 21.12.2011, 14:06 Uhr

Ich würde sagen, dass das das sogenannte Zeichnen ist... bei mir warn es dann nur noch wenige Stunden.
Ich bin jetzt richtig gespannt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von Palomera, 12. SSW am 21.12.2011, 14:17 Uhr

bei mir gings dann auch am gleichen Tag noch los!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, leicht brauner/blutiger Ausfluss

Antwort von ailana am 21.12.2011, 16:00 Uhr

Susu,

ich hoffe, Du bist mittlerweile im KKH (gewesen)? Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die anstehende Geburt. Es könnte wirklich bald losgehen...Hoffe, wir lesen hier sehr bald vom freudigen Ereignis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnten Zeichnungsblutungen sein

Antwort von SunnyBerlin am 21.12.2011, 16:29 Uhr

also *toitoitoi* dass du dein Baby ganz bald gesund und munter in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.