Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasebutz, ?. SSW am 07.02.2008, 8:53 Uhr

Hilfe, könnte ich schwanger sein??? DRINGEND!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein kleines Problem, ich war vor 8 Tagen zur Kontrolle beim Frauenarzt, der mußte mir leider die Spirale entfernen da sie verrutscht war. Ich habe mir dann sogleich die Pille verschreiben lassen! Meine letzte Mens war vor etwa 3 Wochen!!! Nun hatte ich vorgestern und gestern eine ganz leichte Schmierblutung, wobei ich vorgestern dachte es sei schon die Mens und mit der Einnahme der Pille begonnen habe. Die Blutung wurde gestern aber schon weniger, wobei "Blutung" wirklich nicht das richtige Wort ist, für das, was da war!!! Ganz wenig und auch kein frisches rotes Blut. Heute ist fast nix mehr da!!! Ich habe bereits 2 wunderbare kleine Mädchen und wollte eigentlich nicht so schnell nochmal Mama werden, hab nun aber Angst das es evtl. eine Einnistungsblutung war!? Da die Spirale ja verrutscht war...??? Was denkt ihr dazu??? Auch wegen der Pille!? Soll ich mit der Einnahme weiter machen? hab sie ja nun 2 Tage schon genommen! Wann kann ich denn einen Test machen um sicher zu gehn? Und wann sage ich meinem Mann was los ist? Soll ich ihm jetzt schon sagen was "pasiert" ist? Er weiß natürlich das die Spirale weg ist, aber meine Ängste hab ich bisher für mich berhalten! Er will auch kein drittes Kind!!! HILFE!!!!
GLG! Ela mit Laura Sophie (10.04.2005) und Lina Philine (18.04.2006)

 
7 Antworten:

Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein??? DRINGEND!!!!

Antwort von JaneTwins+1 am 07.02.2008, 9:05 Uhr

Da hilft nur eins, ab zum Arzt!!!

drücke dir die Daumen ,das es für dich nicht so ist!

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein??? DRINGEND!!!!

Antwort von Esmeralda am 07.02.2008, 9:07 Uhr

hallo
würde an deiner stelle mal beim FA anrufen und nen termin machen. denn nur der FA kann dir gleich sagen was los ist.
wenn nen test daheim machen willst solltest du schon noch ne woche warten.
was würdest du machen wenn du wircklich schwanger wärst ? wäre das denn so schlimm?
ich habe selbst drei kinder und mit drei ist es nicht wirklich anders als wie mit zwei :-).
drücke dir auf jeden fall die daumen für das was du dir wünscht-
lg
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Esmeralda

Antwort von Hasebutz am 07.02.2008, 9:14 Uhr

Ich würde nie einen Abbruch machen lassen!!! Ich hatte vor der großen 2 Fehlgeburten und weiß das "kleine" Leben zu schätzen, auch wenn es dann wie in diesem Fall nicht geplant war! Wüßte halt nicht wie ich es meinem Mann beibringen würde!
Soll ich ihn denn jetzt schon in die "Problemmatik" einbeziehen, oder lieber warten und nicht erst die Pferde scheu machen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein??? DRINGEND!!!!

Antwort von Kleine Raupe am 07.02.2008, 9:17 Uhr

Wenn du bfürchtest SS zu sien, dann lass die Pille weg und warte bis ein test angesagt ist oder lass es vom FA per Bluttest checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Esmeralda

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 07.02.2008, 9:19 Uhr

Hallo Hasebutz!

Also, ich würde meinem Mann gegenüber in dem Fall schon meine Bedenken äußern.
Sonst wundert er sich nur, weshalb du plötzlich so verändert bist - denn er bekommt sicher mit, wenn du nicht ganz bei der Sache bist:-)

Ich fänds jedenfalls besser. Dann könnt ihr zusammen hoffen und bangen (in welche Richtung auch immer) - das ist besser, als alleine.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, könnte ich schwanger sein??? DRINGEND!!!!

Antwort von Melanie78, 29. SSW am 07.02.2008, 11:00 Uhr

Ich denke du bist nicht schwanger und es kommt vom Entfernen der Spirale.
Ich würd mal beim FA nachfragen und wie du es jetzt mit der Pille handhaben sollst da du sie ja schon genommen hast.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herje

Antwort von Paige, 38. SSW am 07.02.2008, 11:43 Uhr

Also ich bin Melanies Meinung. Ich denke auch nicht dass zu schwanger bist.
Geh halt nochmal zum FA, da unsre ferndiagnosen recht fehlerhaft sein können ;)
Und die Panik die du hast, würde dir auch nur der FA nehmen können.
Ich kann dich verstehen, ich wöllt auch kein drittes Kind (XD aber mein zweites is ja nochnet mal ganz da..hehe)

also daumendrück* und ab zum arzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.