Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 9. SSW am 12.02.2010, 15:35 Uhr

Hilfe..kennt jemand dieses Gefühl?

Hallo,

ich hab seit vorhin so ein komisches Gefühl, als würde mir jemand den Hals bzw den Brustkorb etwas "abdrücken", so damit ich nicht mehr atmen kann. Luft bekomme ich, aber dieses Gefühl ist so merkwürdig. Kriege dann auch leicht Panik und steiger mich da noch hinein.. Kennt das jemand, womit könnte das zusammenhängen? Hab auch nur ganz normal am Laptop gesessen, also keine anstrengenden Tätigkeiten oder so. Ach menno..

LG Lilly05

PS: Bin zur Zeit erkältet mit Schnupfen, aber ohne Husten oder sowas, weiß nicht ob das vielleicht eine Rolle spielt.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe..kennt jemand dieses Gefühl?

Antwort von LullerchenM, 27. SSW am 12.02.2010, 20:58 Uhr

Ja wenn ich so überlege kenne ich das... hab dann in Situationen in denen ich auch das Gefühl habe mein Kreislauf verabschiedet sich, aber das tut er nie, keine Ahnung woran das liegt. Hab ich auch noch nicht rausgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.