Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vampirella21  am 01.06.2012, 16:20 Uhr

Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Hallo ich Bin wirklich total durcheinander
Und zwar hatte ich am 9/10
April sex mit my mittlerweile ex nur das Kondom ist uns gerissen und er hat halt abgespritzt ich nehme auch die Pille am 19April hatte ich dann sex ohne Kondom (wegen Pille) mit meinem damals ex wir sind seit dem wieder zsm (:
Jedenfalls habe ich my Periode nicht mehr bekommen und war am 7Mai beim fa die meinte wäre 5Woche u 5tag schwanger ich hab mich natürlich gefreut Jetz Zweifel ich daran ob my Freund der Vater ist ich war am 24Mai zur ersten Vorsorge da meinte sie bin 7+1 und es wurde Ca 18April gezeugt
Also davor wäre ich eine Woche weiter sie hat den et korrigiert und der ist Jetx der 9Januar davor der 2Januar
Nun meine Frage was meint ihr dazu würde der 19 passen oder doch Davor
Spermien können sich ja auch halten
Danke für eure Hilfe
Lg Vampirella (:

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Antwort von -Kaname-, 32. SSW am 01.06.2012, 16:23 Uhr

Ich denke zum Schluss wird dir nur der Vaterschaftstest helfen. Wenn man so kurz hintereinander mit zwei Männer schläft, kann es der eine und der andere sein. Tut mir leid! Gewissheit wirst du erst nach einem Test haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Antwort von darcy am 01.06.2012, 16:37 Uhr

Wow, 4 Punkte und die nur für die smilies! Versuche doch mal etwas auf die Rechtschreibung zu achten, ist anstrengend zu lesen.
Natürlich könnte man nun vermuten, dass der 19. April ausschlaggebend sei. Aber die Sicherheit gibt wohl erst ein Vaterschaftstest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Antwort von Vampirella21 am 01.06.2012, 17:05 Uhr

Ja Ich weiss meine Schreibweise ist blöd!

Ja das weiss ich auch das es das erst so sicher
Ist aber wie gesagt am 9/10April hab ich Pille u Kondom
Und am 19April nur Pille.

Ich Bin einfach nur ratlos ,
auch wenn die fa sagt der 9/10April ist eher unwahrscheinlich
ich hab trotzdem Angst so was passiert immer nur mir :'(

Bin eigentlich nicht so drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.