Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie27, 11. SSW am 23.12.2007, 11:56 Uhr

Hilfe, irgendwas stimmt mit meiner Brustwarze nicht *Aua*

Seit ein paar Tagen hatte ich Schmerzen an der linken Brustwarze.
Ich dachte immer, irgendwas sei im Pulli. Metal oder etwas was mich sticht.
Gestern abend dann wieder. Ich merkte es immer sehr stark wenn ich mich umzog.

Und dann schaute ich mir die Brustwarze an. Und sah genau in der Mitte der Warze ein mini kleinen weissen Punkt. Wie ein Tropfen. Aber er war total hart. Also nicht flüssig. Er ging auch nicht weg. ich wollte den wegmachen, aber es tat höllisch weh und dann wurde der Punkt rot. Und am Ansatz sieht es auch leicht blutig aus.
Es tut sooo weh sobald da der Pulli dran kommt.

Was ist das nur?
:-(

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, irgendwas stimmt mit meiner Brustwarze nicht *Aua*

Antwort von Maus3152, 36. SSW am 23.12.2007, 12:17 Uhr

Vielleicht ein entzündeter Pickel?Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mijou am 23.12.2007, 12:36 Uhr

Hallo,

es kann passieren, dass Keime in die Brustwarze eindringen, denn von der Warze aus führen ja die Milchgänge nach innen. Diese Entzündung wirst Du wohl leider beim Gyn abklären lassen müssen, auch wenn's lästig ist. Das ist immer noch besser, als jetzt in der Schwangerschaft einen Abszess oder sonst etwas Fieses zu riskieren, denn dann hängst Du erstmal ständig beim Doc!

Grüßle und gute Besserung,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isabel1411, 17. SSW am 23.12.2007, 18:17 Uhr

klingt wirklich nach ner Entzündung mit Eiter und so. Lass das lieber abklären eh du selber dran rumdrückst und dadurch vielleicht nur noch mehr Keime rein bringst.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.