Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraunt, 34. SSW am 15.12.2008, 19:03 Uhr

hilfe immer noch Durchfall

hallohallo
ich war heute morgen bei FA,Baby geht es gut,aber der Mama gar nicht.
Hab gestern Pommes gegessen und die waren nichts.
HAb seit heute morgen Durchfall, Erbreche und Bauchkrämpfe, auauauauauaua
Ich trinke Pfefferminztee,Zwibackund Banana,aber Durchfallhabe ichimmer noch, hab auchschon was homiopatisches genommen, aber nichts wirkt.
HAbt ihr noch einen Tipp.
Alles scheiße.
Nadine 34SSW

 
2 Antworten:

Re: hilfe immer noch Durchfall

Antwort von Susie, 22. SSW am 15.12.2008, 19:12 Uhr

Hallo du Arme!
Ich nehme bei Durchfall durch schlechte Lebensmittel immer Nux vomica d12 und okoubaka d12. Ansonsten ess ich Schokolade und Bananen. Der Anis-Kümmel-Fenchel-Tee ist nicht nur gut für die Milchbildung, sondern auch besonders Magenfreundlich.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht waren es gar nicht die pommes.....

Antwort von gerne-mama, 37. SSW am 15.12.2008, 21:09 Uhr

...es ist zur zeit magen darm unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.