Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 19:32 Uhr

hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

oh Gott,das ist furchtbar.Bekomme richtige große und kleine pickel die eher einen mückenstich ähneln;-))

morgen hab ich meinen ersten Termin beim FA!! mal gespannt ob man was sieht und wie weit ich bin,das letzte mal war ich laut US nicht so weit!!

 
23 Antworten:

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von Tipi1984, 38. SSW am 02.03.2010, 19:45 Uhr

Ja was soll ich sagen?
Die Pickel hab ich seit 9 Monaten....

Werden wohl erst wieder gehen wenn dein Baby da ist...
Ach ja übrigens, meine Tendenz: Du bekommst ein Mädchen.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 19:55 Uhr

hmmmm,wäre ja zu schön nach 2 tollen Jungs aber ich glaub nicht mehr daran weil beim ersten hieß es vom Bauch her das wird ein Mädchen,tja und was wars ?? ein toller Junge!!
naja in ein paar monaten werden wir es ja wissen was es wird!! bin selber schon gespannt.Die Namen stehen auch schon!! ;-))) es sei dem wir finden doch was besseres!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird ein Mädchen

Antwort von Jessi86, 33. SSW am 02.03.2010, 20:13 Uhr

Da muss ich recht geben!!!
Ich habe auch seit Anfang der Schwangerschaft mit Pickeln zu kämpfen,
genau wie in meiner ersten Schwangerschaft und was soll ich dir sagen!?
ZWEI MÄDELS... ;o)

Aber die Hoffnung, dass sie wieder verschwinden, würde ich ganz schnell aufgeben. Davon hast du was bis zum schluss...

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 20:25 Uhr

hmmm,ihr macht mir wieder hoffnungen!! wobei vom ES her und herzeln wirds eindeutig ein Junge!! und damit habe ich mich abgefunden und kaufe schon teil blaue sachen=-)
wenn der Fa mir in ein paar monaten sagt es wird ein Junge dann sag ich nööööööööööööö meine Mädels haben gesagt weil ich pickel habe wird ein mädel;-)))))
naja hoffe ja das ihr recht habt wenn net auch net schlimm,mir ist wichtig GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Mädchen

Antwort von MaSchie26 am 02.03.2010, 20:25 Uhr

Ist bei mir genauso....bin jetzt in der 27 SSw und hab von Anfang an so kleine Pickelchen auf der Stirn, vor allem am Haaransatz! Hab jetzt n Pony drüber Uuuuun es wird auch ein Mädchen! Ich glaub da ist wirklicgh was dran! Weggehen tun die Dinger wahrscheinlich echt nicht mehr...aber hey- sind nur 40 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Mädchen

Antwort von Regina79, 11. SSW am 02.03.2010, 20:25 Uhr

Was, Pickel bis zum Schluss? *kreisch* ich seh aus wie'n Streuselkuchen u nicht nur im Gesicht!!! Na das kann ja heiter werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von Missy27, 24. SSW am 02.03.2010, 20:34 Uhr

Wir haben auch zum ES geherzelt, aber es wird ein Mädchen. Ach ja und Pickel habe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Mädchen

Antwort von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 20:35 Uhr

naja so viele hab ich auch nicht 3 große auf den backen verteilt ,die sehen aus wie ein mückenstich.und am Kinn so kleine pickel ausehen als ob da Wasser drin wäre=-)))))))))))))))))))))))))))))))) aber für ein mädchen würde ich gerne das in kauf nehmen!! denke mein mann würde sich mehr freuen weil er der jenige ist der sich eins wünscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Mädchen nimmt die Schönheit...

Antwort von Jessi86, 33. SSW am 02.03.2010, 20:36 Uhr

... und ein Junge gibt Schönheit :o)
Habt ihr das schonmal gehört? Mittlerweile glaube ich felsenfest an diesen Spruch!!! Auch aus meinem Freundeskreis haben alle Mädels die Probleme mit Pickeln hatten, ein Mädchen bekommen.
Im KIGA meiner Tochter z.B. gibt es eine Mutter, die vor kurzem entbunden hat. Sie ist in der Schwangerschaft richtig aufgeblüht, war eine wunderschöne Frau. Und??? Richtig, sie hat einen Jungen bekommen... :o)

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Mädchen nimmt die Schönheit...

Antwort von MaSchie26, 27. SSW am 02.03.2010, 20:38 Uhr

Hab ich auch schon gehört und komischwerweise bestätigt sich das echt immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Mädchen nimmt die Schönheit...

Antwort von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 20:41 Uhr

oh bitte bitte liebe pickel ihr dürft bleiben wenn das wirklich so sein sollte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube da nicht dran.....

Antwort von Dabini, 36. SSW am 02.03.2010, 20:45 Uhr

...denn ich bekomme ein Mädel, habe keine schlechte Haut und keine schrecklichen Haare, mein Bauch ist eher spitzzulaufend und ich sehe nicht aus wie FreeWilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss Eure Theorie wiederlegen......

Antwort von Tigerente80 am 02.03.2010, 20:46 Uhr

......ich hatte in beiden Schwangerschaften Pickel wie sie nur ein extrem gestrafter Teenager haben dürfte!!!!
Und was soll ich sagen....1. Kind ist ein Mädel und Nr.2 ein Junge...
Stimmt also bei mir nicht ganz...diese Pickeltheorie.....

....aber vielleicht bekommst du ja dein ersehntes Mädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bei mir auch zutrifft...

Antwort von Jessi86, 33. SSW am 02.03.2010, 20:46 Uhr

... ist der chinesische Empfängniskalender oder wie das Ding heißt.
Der allerdings nur in der jetzigen Schwangerschaft.
Habe vor kurzem mal nachgeschaut, wie es bei meiner ersten Tochter aussah, aber sie hätte nach diesem Kalender ein Junge werden sollen... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von bifi, 7. SSW am 02.03.2010, 20:52 Uhr

naja ,wäre ja schön aber abwarten und tee trinken wie gesagt hab eigentlich mich auf einen Bub eingestellt wegen ES und herzeln! naja geh jetzt mal in meine Kiste bin MÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!! und in ein paar monaten werden wir es wissen was nun stimmt!! werd euch dann bescheid geben aber denk mal einige von Euch sind dann nicht mehr hier=-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch pickel und es wird....

Antwort von Baby2411 am 02.03.2010, 20:59 Uhr

....ein junge!

von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pickel und es war ein junge jetzt keine Pickel und es word ein Mädchen ;-) ot

Antwort von Mareike1984, 18. SSW am 02.03.2010, 21:07 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ,ih bekomme pickel!!!!!!!

Antwort von Erdbeerchen, 24. SSW am 02.03.2010, 21:08 Uhr

Ich hab keine...und bekomm ein Mädchen...hatte allerdings auch bei den anderen keine...und das waren zwei Mädels und ein Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meine mädels hatte ich traumhaut, jetzt pickel und es wird wohl ein junge

Antwort von Merlina, 17. SSW am 03.03.2010, 8:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe bei Mädchen und bei Junge Pickel...

Antwort von bila82, 39. SSW am 03.03.2010, 9:19 Uhr

... ich kenn die Theorie auch Mädchen nimmt die Schönheit, Junge gibt sie. Haut bei mir nicht hin. Meine zwei Süßen waren beide nicht gnädig mit mir. Ich hab auch jetzt bei der SS mit meinem Sohn Pickel ohne Ende, eher noch mehr als bei meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch fiese Pickel...

Antwort von PizzaConnection, 19. SSW am 03.03.2010, 9:29 Uhr

am Hals/Rücken, auf dem Dekollte und am Haaransatz (Stirn) ich will im Juni heiraten und hoffe das wenigstens die auf Rücken und Brust bis dahin weg sind!!
Ich bekomme einen Jungen!!
Hat jemand einen guten Tip gegen die fiesen Dinger oder hilft da nur der Hautarzt?

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezügl. Tip

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 10:29 Uhr

ne gute Kosmetikerin!!! Regelmäßig ausreinigen lassen so alle vier Wochen, dann so ca. 2 Tage vor der Hochzeit.
Wenn Du jetzt startest müßte das bis zur Hochzeit in den Griff zu kriegen sein.
Daumen drück Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezügl. Tip!!Vielen Dank!!

Antwort von PizzaConnection, 19. SSW am 03.03.2010, 19:12 Uhr

Na dann werde ich das wohl mal versuchen und schauen ob ich jemanden finde!!

GLG und alles Gute!!

Steffi mit Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.