Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 16. SSW am 06.02.2010, 12:31 Uhr

Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Hi ihr lieben ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hatte die ganze Nacht furchtbar starke Unterleibsschmerzen. Fühlte sich ein bisschen an wie Krämpfe etwa da wo die Eileiter sind? Kann es nicht beschreiben, aber das war so schlimm das ich danz schlecht geschlafen habe und jede Bewegung tut weh. Kann mich nicht erinnern ob ich das in der ertsen Schwangerschaft auch schon hatte..die Mutterbänder würde ich ausschließen. Muss ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand von euch?
Hab nächste Woche VU.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Antwort von jeje, 10. SSW am 06.02.2010, 12:41 Uhr

Also ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht und würde auf alle Fälle mal nachschauen lassen. Lieber einmal zu viel

Liebe Grüße Jeje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Antwort von tine85, 32. SSW am 06.02.2010, 12:47 Uhr

ich hatte das zwar bislang noch nicht, aber das würd ich abklären lassen und zwar nicht erst bei der nächsten vu... an deiner stelle würd ich, wenn es garnich mehr geht ins kh fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich hab so Bauchweh!!!

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 06.02.2010, 12:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Also die schmerzen sind seid heute morgen wieder weg. Verstehen tue ich das nicht.. hatte das jetzt schonmal und ein paar Std später war es wieder weg...hab dann auch immer so ein Druckgefühl im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.