Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe24, 30. SSW am 20.12.2008, 10:46 Uhr

hilfe ich finde keinen namen

hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen
seid ich weiss das es ein junge wird suchen wir nach einem namen
ich hatte mich eigentlich auf Lenny festgelegt.......jetzt sagt aber jeder Lenny gut und schön aber was ist wenn er mal 30 ist da passt der name nicht mehr
toll und meinem mann gefällt er jetzt auch nicht mer
jetzt suche ich schon seid ein paar wochen einen neuen namen für unseren sohn aber mir gefällt keiner so richtig!!!
habt ihr vielleicht ein paar vorschläge???
vielen dank schon mal im vorraus

 
7 Antworten:

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 20.12.2008, 10:49 Uhr

hm naja aber mal ganz ehrlich , denn wird es bei jeden namen in 30 jahren komisch aussehen. denn es kommen immer wieder andere namen in mode oder wie siehst du das? gut wenn dein mann jetzt auch dagegen ist ist es natürlich doof, weil jeder muss ja selber wissen wie er sein kind nennt.
wäre es bei uns ein junge geworden hätte er Leon Pascal geheissen aber es wird nun ein mädchen :-)
lass dich von den anderen aber nicht verrückt machen beim nächsten mal wenn ihr euch einig über einen namen seid behaltet den einfach für euch er muss euch und nicht den anderen gefallen und was in 30 jahren ist ist doch auch pups egal
meine meinung

lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von fiorellafee, 16. SSW am 20.12.2008, 10:50 Uhr

huhu

mit vorschlägen kann ich dir leider nicht dienen aber ich kann dir was sagen *grins*

ich bin ja voll auf lenny eingeschossen und hätt gern einen

wenn mein mann mitmacht hat er die wahl zwischen: leonhard, leonard, lennard oder lennart, leander
so hat der junge wenn er älter wird einen richtigen namen und ich meinen kleinen lenny

vielleicht gefällt euch davon ja was???

ansonsten bin ich kein guter ratgeber da ich selbst am verzweifeln bin (mit meinem mann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von nadirueh, 19. SSW am 20.12.2008, 10:53 Uhr

Hi!
Mir gefällt Lenny auch total gut! Wenn wir einen Jungen bekommen soll er Lennox heißen (hat der Papi ausgesucht und läßt sich nicht mehr davon abbringen)! Ich bin in Gedanken auch schon immer bei dem Spitznamen Lenny. Ich finde der passt auch noch mit 30. Ist ja Geschmackssache, so passt für mich z.B. Hugo oder Theo nicht zum kleinen Jungen, dafür aber zu nen Opi mit grauen Haaren! Ist halt Geschmackssache!
Liebe Grüße, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von Jessy83 am 20.12.2008, 11:18 Uhr

Alternativ ging ja auch Lenn und das als Rufname Lenny.....wenn dir der Name Lenny gefällt, dann nimm ihn.....sonst ärgerst du dich im Nachhinein noch und eigetlich ist es doch egal, was die anderen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von nicma9805 am 20.12.2008, 11:56 Uhr

passen können in 20-30 jahren keine namen mehr

justin,jason,pascal,joel,jerome
lukas,tim,pierre,taylor

unser heisst jason pascal

taylor und justin waren auch favoriten.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von Danii2307 am 20.12.2008, 13:41 Uhr

unser Sohn heisst LENNOX und wird auch nur Lenny gerufen, meine Freundin heist Janina hört aber auf den Namen nicht weil sie von Geburt an NINI genannt wurde. Selbst in der Schule hatte sich das eingebürgert. Sie ist jetzt 20 und NIEMAND würde auf den Gedanken kommen das das für ne 20 Jährige nicht mehr passt.
Alternativ kannst du ja auch Lennart nehmen .... oder Leonard.
Ich persönlich könnte mir keinen 85 jährigen weisshaarigen Dennis vorstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich finde keinen namen

Antwort von Johnnymami am 20.12.2008, 22:15 Uhr

warum nehmt ihr nicht lenn, lennart, leonard???
die sind auch in 30 jahren noch "seriös".

alles liebe
nadja mit einem leonard und einem jonathan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.