Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 06.05.2014, 18:53 Uhr

hilfe hoellische zahnschmerzen

Meine fressetut weh Weisheitszähne kommen durch vor 4 Wochen hat ich schon mal so Höllen schmerzen nur bei mir haben sie keinen Platz der eine auf der rechten Seite unten hat den anderen Zahn hinten bissel gespalten un der andere sitzt unter den anderen Zahn


Könnt Schrein kann nicht schlafen


Und der Zahnarzt sagte schon hoffentlich kommen die noch durch beim entfernen kann der Kiefer brechen



Kann ich irgendwas machen ???

Bin schwanger 5,6 oder 7 Woche kommt Donnerstag raus

 
5 Antworten:

Re: hilfe hoellische zahnschmerzen

Antwort von MichaW86, 17. SSW am 06.05.2014, 19:26 Uhr

Paracetamol kannst du in der Schwangerschaft ohne bedenken nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe hoellische zahnschmerzen

Antwort von biggi71 am 06.05.2014, 19:26 Uhr

ich würde mal bei einem kieferchirurgen vorstellig werden! wieso sollte der kiefer beim entfernen brechen?
wenn die zähne UNTER den anderen sitzen müssen sie raus. da bricht auch nichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe hoellische zahnschmerzen

Antwort von bock1992 am 06.05.2014, 19:52 Uhr

Hab mehrere Probleme in der Vergangenheit mit den ganzen Zähnen gehabt



Paracetamol hilft nix mehr beimir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe hoellische zahnschmerzen

Antwort von Melli2901 am 06.05.2014, 21:30 Uhr

Kiefer brechen????
Was ist das denn bitte für ein Zahnarzt?

Paracetamol kannst du nehmen, ggf. die Wange kühlen und dann stell dich mal schleunigst beim Oralchirurgen vor.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe hoellische zahnschmerzen

Antwort von insala, 34. SSW am 07.05.2014, 8:48 Uhr

Finde die Aussage auch krass von dem Arzt, der Kiefer könnte brechen!!!
Kannst Du sie nicht notfallmäßig entfernen lassen? Es gibt auch örtliche Betäubungsmittel, die in der Schwangerschaft unbedenklich sind. Ist ja sonst nicht auszuhalten! Mein einer Zahn lag quer drin! Haben sie auch nur unter örtlicher Betäubung rausoperiert!
Alles Gute Du Arme!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.