Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:54 Uhr

Hilfe :-(((((( hab wehen was machen ??? habs ignoriert :-(((

Hab seit 1 std. alle 15 min. (also 4x wehen) :-(((( Dominik 12. Mon ist im bettchen udn Manne ist arbeiten bis 22:00 Uhr ... was mach ich den jetzt ... gehen wieder weg oder bleiben sie ... hab irgendwie angst - kind wach machen - schatz anrufen - kind zur oma und ins kh und dann umsonst - aber auch irgendwie das sie plötzlich mehr werden und zu wenig zeit ist (beim 1 Kind = 4 std. wehen) und soll ja beim 2 schneller gehn und KH ist 30 Min weg und schatz müsste ja auch erst her kommen ... baden geht nicht (haben nur dusche) ob ich mal warm duschen gehe und mich mal ne weile drunter stelle ????? Ob das genau das gleich bringt wie ne wanne ????

Habs die ganze zeit versucht eher ignorieren weil dachte sind mal wieder kleine wehchen wie die ganze zeit :-((((

 
11 Antworten:

Re: Hilfe :-(((((( hab wehen was machen ??? habs ignoriert :

Antwort von tiger1 am 20.08.2007, 19:57 Uhr

Ruf doch mal im Krankenhaus bei den Hebammen an, vielleicht haben die ja einen Tipp. Ansonsten hilfts wohl nichts und Du wirst wohl Deinen Mann anrufen müssen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, ruf lieber einmal zu oft deinen mann an !!!

Antwort von knautschi81 am 20.08.2007, 19:58 Uhr

lieber einmal zu oft anrufen, als zu spät.

ich weiß, das hört sich doof an, aber ist ja leider so :-(

ich wünsche dir viel erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(((((( hab wehen was machen ??? habs ignoriert :-(((

Antwort von pinkett, 24. SSW am 20.08.2007, 19:58 Uhr

stell dich mal für 10 15 minuten unter die dusche.

wenns dann nicht weg geht rate ich dir so schnell es geht ins kh zu fahren.

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach mich mal duschen und mal sehen -->

Antwort von babyboom2 am 20.08.2007, 20:00 Uhr

Dsage bescheid was dann ist .. :-((( menno könnt heulen .. wollten doch noch als 3er familie heiraten und nicht schon zu 4 :-(((

meld mich dann

schonmal danke fürs antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

duschen spar ich mir - fahre ins KH

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 20:10 Uhr

oma müsste gleich da sein - schatz weiß bescheid - fahre erstmal allein.

Kh hab ich angerufen und genau der FA war dran der letzte woche den Mumu nach dem evrnähen wieder geöffnet hatte und durfte mir gleich was anhören :-((( soll sofort hinkommen.

Danke für die antworten und meld mich wenn wieder da bin

Alleine oder schon zu zweit :-))))

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt "evrnähen" ?

Antwort von mäuslein am 20.08.2007, 20:11 Uhr

aber dann hopp hopp und wenn es soweit sein sollte dann eine schöne und schnelle geburt

... bei uns gehen die ärzte selbst nie ans telefon wenn dann nur ne hebamme *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duschen spar ich mir - fahre ins KH

Antwort von pinkett, 24. SSW am 20.08.2007, 20:12 Uhr

drück dir fest die daumen das alles gut geht!!!

sag bescheid egal wies ausgeht;o)

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe :-(((((( hab wehen was machen ??? habs ignoriert :

Antwort von supermutter47 am 20.08.2007, 20:16 Uhr

sorry aber was machen???ins kh sofort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück... drück die Daumen!!!

Antwort von sypali am 20.08.2007, 20:35 Uhr

Ganz liebe Grüße Sylvia ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder da --> Fehler vom KH

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 21:23 Uhr

war im Kh .. natürlich eilthempo weil ich ja nicht wusste ob olli da gleich hinkommen kann oder was los ist. Arzt hatte nach meinen anruf meine akte rausgesucht und was soll man sagen. Hätte ja morgen wegen den wehenhemmern eh hin gemusst und da hat er gesehen das gestern wo der tropf eingetragen war aber viel zu niedrig dosiert war als sonst .. also folge --> hemmt die wehen kürzer und lässt schneller nach und das ist passiert. Habe dan nochmal was gespritz bekommen (arm ist jetzt blau *heul*) aber alles wieder weg ... er meinte es hätte sein können das sie schlimmer geworden wären bis morgend aber auch nicht.

naja egal, bin wieder da .. oma wieder nach hause geschickt .. mache jetzt abendbrot und esse mit schatzi und gehe dan in die falle .. könnt ausflippen ... aber sowas find ich super .. die schwester kann sich morgen bestimmt was anhören.

dachte schon schaff es wirklich nicht bis zur hochzeit .. aber nun halte ich mindestens die 12 age auch noch durch bis dahin und danach ist es eh egal :-)

lg
diana

und danke fürs mitbangen auch wen es umsonst war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt

Antwort von mary-lou am 20.08.2007, 21:25 Uhr

das hieß vernähen, bis letze woche war ihr mm vernäht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.