Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 7. SSW am 01.06.2008, 10:05 Uhr

Hilfe, hab leichte Schmierblutungen

Hallo,

ich mach ja schon seit ein paar Tagen einen Tarra wegen Eileiterschwangerschaft usw. Hab heut früh nach dem GV leichte Schmierblutungen gehabt. Aber keine Schmerzen, also nur das übliche Ziehen untenrum.

Hab solche Angst, dass was mit meinem Krümel nicht passt.

Sind SB normal in der Frühschwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, hab leichte Schmierblutungen

Antwort von Jessi757 am 01.06.2008, 10:25 Uhr

Also, normal sollten Schmierblutungen nicht sein. Treten sie nach dem GV auf, ist die Chance groß, dass lediglich der gut durchblutete Muttermund ein wenig gereizt wurde und die Blutung daher kommt. Du solltest Dich trotzdem sicherheitshalber schonen, GV erst mal meiden und baldmöglichst zum Arzt gehen um das abklären zu lassen. Sollten die Blutungen doller werden und/oder Schmerzen dazu kommen solltest Du besser gleich ins KH fahren. Ansonsten langt es morgen zum FA zu gehen.
Ich wünsche Dir, dass es nur vom GV kommt und alles ok ist.

Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hab leichte Schmierblutungen

Antwort von HelloKitty1982, 28. SSW am 01.06.2008, 10:26 Uhr

Hallo, hatte ich in den ersten 3 Monaten auch immer mal wieder, bin aber immer wenns gekommen ist sofort zum Arzt und habs abklären lassen.
Es muß nichts schlimmes sein aber ich würde an deiner stelle ins Krankenhaus fahren.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hab leichte Schmierblutungen

Antwort von Maus3152 am 01.06.2008, 10:27 Uhr

Das kann vom GV kommen.Hatte ich beim 1.Kind auch.Beim letzten Kind hatte ich auch um die 8.SSW leichte Schmieblutungen.Hab da gelesen,das es um diese SSW schonmal öfter vorkommen kann.Zur Vorsicht würde ich estrotzdem abklären lassen.
LG und Alles Gute
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.