Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummi72, 29. SSW am 26.08.2006, 8:17 Uhr

Hilfe ganze Nacht ständig harten Bauch und 1 Tropfen Blut???

Was kann das sein, habe die ganze Nacht ständig einen harten Bauch gehabt. Heute Morgen war 1 Tropfen Blut im Slip. Was kann das sein. Ist das ein Warnschuss? Die letzten Tage waren ein wenig anstrengend - Kindergeburtstag etc. und dann habe ich mich gestern noch ein wenig über mein Mann aufgeregt. Der ist immer nur am WE zu hause und regte sich auf, das es nicht sooo ordentlich war wie er es erwartet. Männer - bei 2 Kindern und dann im Moment ohne Kindergarten wegen Ferien bleibt halt etwas liegen!
Was soll ich denn jetzt tun? Magnesium habe ich schon genommen.
LG Bettina

 
2 Antworten:

Re: Hilfe ganze Nacht ständig harten Bauch und 1 Tropfen Blu

Antwort von Osame, 21. SSW am 26.08.2006, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Männer sind echt witzig ich hab auch so ein Modell zu Hause , er liegt noch im Bett und ich hantiere seid 2 Stunden mit 3 Kindern hier rum und das nennt man dann schonen.
Aber an Deiner Stelle schön ruhig bleiben schonen und die Hebamme anrufen oder im KH vorbei fahren .

GlG und schon Dich aufjedenfall
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Arzt

Antwort von Felis, 33. SSW am 26.08.2006, 10:31 Uhr

Hey du,
ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Und der wird dir sicher sagen, dass du kürzer treten musst. Du solltest deinem Mann wirklich in den Hintern treten, er kann jetzt nicht von dir verlangen, dass du die perfekte Putze bist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.