Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 32. SSW  am 30.04.2012, 16:35 Uhr

hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

wir möchten unseren bezug gerne waschen vom maxi cosi cabriofix und wir sind am verzweifeln wie wir den bezug von den plastikteilen weg bekommen....die plastikteile sind fest auf dem bezug.....hatte jemand dass gleiche problem und gelöst?


lg jasmin

 
11 Antworten:

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von MamiLu, 32. SSW am 30.04.2012, 16:44 Uhr

Ich selber habe das noch vor mir. Aber meine Schwägerin hat's geschafft und zwar gibt's da wohl Clips auf Youtube dazu, die ganz hilfreich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von Nanana, 36. SSW am 30.04.2012, 16:46 Uhr

Sehr gut oder auch nicht. Habe gestern versucht unseren Cosi Bezug abzunehmen und genau das gleiche Problem :( ich bekomme den Bezug nicht vom Gurtteil ab bzw. drüber (das welches man zum Verstellen der Gurtlänge drücken muss- sprich das Runde). Alles andere habe ich gelöst bekommen.

Haben übrigens auch einen Cabriofix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von keb.87, 40. SSW am 30.04.2012, 17:00 Uhr

Ja ich hab den ab bekommen. Hab bei Youtube ein Video geguckt, wo die das gut zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworten und

Antwort von Loona85, 32. SSW am 30.04.2012, 17:55 Uhr

mein mann hat den bezug abbekommen, keine ahnung wie er es geschafft hat.....aber jetzt ist er gewaschen :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von Kimmy07, 35. SSW am 30.04.2012, 19:11 Uhr

Deswegen haben wir extra den pepples von Maxi cosi gekauft, damit soll es unkompliziert gehen. Werde das morgen früh testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von Dorono2, 34. SSW am 30.04.2012, 20:38 Uhr

Ist der nicht wie bei allen drunter geklemmt? Hinterher bekommt man den prima mit, zb. einem Löffel oder Messer wieder drunter geschoben.
Also einfach etwas an einem Punkt, Seite ziehen und dann hoch damit! ;-)*
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von Bine774 am 30.04.2012, 22:05 Uhr

Ist zwar fummelig, aber eigentlich ganz einfach. Man muss den einfach abziehen!
Nervig ist das Gurtteil! Man KANN es aber lösen! Schaut euch das mal genau an! Das Ende des Gurtes ist unten eingehakt!

Allerdings darf der Bezug nicht in die Waschmaschine! Nur per Hand waschen! Die Waschmaschine könnte etwas am Bezug beschädigen, was dann die Sicherheit des Sitzes beeinträchtigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, frage zu Maxi Cosi Cabriofix bezug abnehmen.....

Antwort von 20072011 am 30.04.2012, 23:06 Uhr

ich weiss nicht was daran schwer ist ? ist in 1er Minute abgezogen ?
Und ja er war schon xmal in der Waschmaschine weil so oft Milchko... drauf war und ne Windel ist auch schon mal ausgelaufen. Der sieht immernoch Top aus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Minuten

Antwort von Kimmy07, 35. SSW am 30.04.2012, 23:43 Uhr

...hats gedauert den Bezug vom pebbel abzubauen. Da waren die paar Euro mehr gut investiert (hab nämlich für Gefummel keine Nerven) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank Youtube ist unser Bezug vom Cabrio Fix auch ab- ich hoffe nur, dass

Antwort von Nanana, 36. SSW am 01.05.2012, 9:07 Uhr

ich ihn auch wieder dran bekomme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank Youtube ist unser Bezug vom Cabrio Fix auch ab- ich hoffe nur, dass

Antwort von Kimmy07, 35. SSW am 01.05.2012, 12:45 Uhr

Ich hab auch noch einen Cabriofix als Zweitwagen für den Youngster. Hab den Bezug einschliesslich Sonnenverdeck abgefummelt und gewaschen, das hat er überlebt. Aber ich bezweifel ebenfalls, das ch das jemals wieder zusammen bekomme, oh je oh je! Beim Pepples ist das echt super easy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.