Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 15. SSW am 26.06.2008, 21:41 Uhr

hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal ist das bei euch auch so schlimm???
ich hatte vor der ss BH größe 75/C ( da war ogar noch nen bissl platz) und nun habe ich die 80/D an und die ist auch schon wieder ZU KLEIN was kommt denn nach der D grins, weiß ich garnicht.

 
8 Antworten:

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von stupsischwupsi, 29. SSW am 26.06.2008, 21:50 Uhr

Nach D kommt E wie im Alphabet! Kauf dir am besten einen Schwangerschafts BH aus Microfaser,die wachsten dann noch mit! Bitte nicht mit einem Still BH verwechseln! Ich arbeite im Unterwäschenbereich und hab oft mit schwangeren zu tun,falls du noch fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken!
Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mina317, 19. SSW am 26.06.2008, 21:57 Uhr

Hallo
Du könnst ein ja ein wenig leid tun bist aber nicht die einzige der es so geht meine schwester brauch jetzt nach ihrer SS Zelte hatte vorher 80C.

Bei meiner ersten SS sind meine Brüste fast gar nicht gewachsen(85b bis c) Nach dem Stillen hat ich dann 85D und bis jetzt sind sie in meiner zweiten SS auch nicht gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von otkama am 26.06.2008, 21:59 Uhr

Ich hatte vor der ss 85 D und jetzt nach der ss ist mir E zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von amelier, 15. SSW am 26.06.2008, 22:03 Uhr

weiß auch nicht, ich habe schon einen sohn aber da wuchs die brust nur eine BH größe!!!! und die tun weh das ist echt der hammer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sheena, 16. SSW am 26.06.2008, 22:14 Uhr

Ich bin jetzt schon bei 100d. ich hoffe ja, dass meine nciht unbedingt wachsen. udn wenn nciht soviel. Sonst wird es schwer schöne BH's zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lalab, 27. SSW am 26.06.2008, 22:26 Uhr

Also ich bin von 75 D auf 75 E mittlerweile - habe mir aber einen Schwangerschafts-BH von Anita Maternity gekauft. Der ist super, sitzt gut und ist trotz Stütze gut elastisch. Gibts im Internet oder auch z.B. bei Baby Walz im Geschäft. Leider haben viele Wäschegeschäfte nur Still-BHs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cathy18 am 26.06.2008, 22:47 Uhr

jaa das hatte ich auch und was ist jetzt nach 7 monate stillen sind die dinger kleiner als vor der ss. *heul* hatte zuletzt auch 75D und was ist jetzt kp vlt. 75b .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!! brust wächst unaufhörlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Michi12345 am 26.06.2008, 23:44 Uhr

Hallo,

ich bin von 90B auf 90D !! und der ist jetzt auch zu klein. Werde mir wohl einen in 90E !!!!!!!!!!!!!!!!!! kaufen müssen.

Grüßle

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.