Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234, 4+2. SSW am 15.10.2005, 9:59 Uhr

Hilfe bräunlicher ausfluss

hallo,
ich habe so bäunlichen ausfluss, nicht viel, aber naja. muß ich jetzt zum arzt am montag oder ist das normal?
vielen dank im voraus
Stephanie

 
6 Antworten:

Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

Antwort von Nicolchen79, 24. SSW am 15.10.2005, 10:33 Uhr

Hallo,

normal ist der Ausfluß nicht. Du solltest auf jeden Fall zum Doc. Montag reicht allerdings. In dieser frühen Schwangerschaft kann man leider nichts machen wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Ich drück dir die Daumen.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

Antwort von Leni21, 26. SSW am 15.10.2005, 10:59 Uhr

Hallo!

Also bräunlicher Ausfluss ist in der Regel nicht schlimm. Das ist Schmierblutung. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft bis zum 4. Monat. Zum Arzt würde ich allerdings trotzdem gehen.

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

Antwort von schnuckel1234 am 15.10.2005, 11:05 Uhr

ach mensch. dabei geht es mir auch so gut. habe einen blähbauch und schmerzen in den leisten und empfindlich bw und brüste. alles super. müßte man sich nicht schlecht fühlen, wenn was nicht stimmen würde. ich weiß esnicht. bin jetzt ganz schön verängstigt.
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

Antwort von NeoMamma, 29. SSW am 15.10.2005, 11:13 Uhr

leider muss man sich nicht unbedingt schlecht oder anders fühlen wenn was nicht gut ist, aber bräunlich tönt nicht so schlecht, das ist altes blut, richtig rotes oder hellrotes,das wäre nicht gut! montag reicht sicherlich,wenns dich aber beruhigt gehtste heute, aber machen oder sehen können die wahrscheinlich eh nichts - da hilft leider nur abwarten!
alles gute
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bräunlicher ausfluss

Antwort von Nicky123 am 15.10.2005, 15:14 Uhr

Also, ne Freundin von mir hatte von der 4. bis 12 Woche immer leichte Schmierblutung, kann normal sein, sollen recht viele Frauen haben. Geh aber Montag zum Arzt. Tip von meiner freundin: Ruhe halten, kein Sport, nach Möglichkeit entspannen, evtl. Frauenmanteltee trinken! viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von schnuckel1234, 5. SSW am 15.10.2005, 15:26 Uhr

so schnell gebe ich nicht auf...:) werde montag zum arzt und mich schonen. ich gebe bescheid am montag. vielen dank für die ehrlichen antworten und für die tipps.
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.