Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 27.03.2006, 15:59 Uhr

Hilfe! Zyklus bei zu spät eingetretener Mens?

Hallo an alle...

ich möchte den Eisprungkalender nutzen, um ungefähr die fruchtbaren Tage bzw. ES ermitteln zu können.

Normal hätte meine Mens am 22./23. März kommen sollen (ca. 29/30 Zyklustag.), ab 24. März bis heute morgen hatte ich sehr wenig, leicht rosafarbener Ausfluss, manchmal bräunlich , aber eben extrem wenig (hätte kaum ne Slipeinlage gebraucht, sorry für die Details;-).

Heute 27.3. hab ich erst eine normale Blutung bekommen, also dunkles Blut.

Gewöhnlich bekomm ich nur am ersten Tag Schmierblutung dann richtig fliessend für paar Tage.

Nun zu meiner Frage:

was muss ich nun im Eisprungkalender eingeben als 1. Zyklustag? Den Tag (also 23.3.) wo die Mens hätte einsetzen sollen, oder den 27. wo sie "richtig" angefangen hat? Dann wieder die Zyklusdauer von 29/39 Tagen.

Ich möchte das nämlich auch wissen, weil ich diesen Monat das erste mal Ovulationstest machen will, dann möcht ich wissen wann ich anfangen soll zu testen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten...

Liebe Grüsse

Blume

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! Zyklus bei zu spät eingetretener Mens?

Antwort von spängchen, 16. SSW am 27.03.2006, 16:09 Uhr

Hallo Blume,

der erste Zyklustag ist der, an dem die Mens in gewohnter Stärke einsetzt, also NICHT der Tag der Schmierblutung.

Alles Liebe

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.