Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 25.09.2006, 0:50 Uhr

Hilfe...Wehen und krankes Kind!!

Hallo,
noch jemand da? Hab irgendwie alle 6 Minuten Wehen - allerdings nur, wenn ich aufrecht bin - im Liegen ist nix.
Aber meine kleine Tochter (1) hat seit 8 Uhr 40 Fieber und läuft blau an beim Husten, sodass ich überlege,ins KH zu fahren...Und wenn das Baby kommt?? Meine Große (3) müsste ich auch aus dem Schlaf reissen und mitschleppen, da ich alleine bin...WAS SOLL ICH MACHEN???
Danke für Tipps!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe...Wehen und krankes Kind!!

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 25.09.2006, 1:11 Uhr

hi du,

hast nicht jemanden denst anrufen kannst?! oder ne nachbarin die man wecken kann???

wünsch dir alles, alles gute,
vlg,
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Wehen und krankes Kind!!

Antwort von kekspudding81, 37. SSW am 25.09.2006, 1:19 Uhr

Super, dass noch jmd wach ist!
Meine Nachbarin kriegt nix mehr mit (ist über 80) und sonst weit und breit kein Mensch...Meine Eltern im Urlaub, Schwiegereltern wollen nix mehr von mir wissen, Männe hat sich aus dem Staub gemacht...Im moment schläft die Kleine relativ ruhig - hoffe, ich kann also auch noch liegenbleiben...wär echt der super-gau sonst!! Danke für Deinen Beistand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Wehen und krankes Kind!!

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 25.09.2006, 2:31 Uhr

und???hat sich was getan???
hoffe dir gehts gut...
liebe grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Wehen und krankes Kind!!

Antwort von Nadde1981, nix mehr seit 29.08.06. S am 25.09.2006, 2:33 Uhr

Guten Morgen!

Auweia, das is ja ne scheiss Situation. Im Notfall alle Mitnehmen.

HAst du immernoch Wehen?

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hammer!!!!!!!

Antwort von ANIKA84, 10. SSW am 25.09.2006, 12:45 Uhr

Also mir bleibt hier gerade die spucke weg... wenn mein kind beim husten böau anlaufen würde, würd ich nicht drüber nachdernken sondern direkt zum kh fahren am besten mit kinderklinik so kannste pressen und anderes kind it ordentlich verorgt!!!!!!
also ehrlich deine ruhe hät ich gern......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.