Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 07.07.2011, 19:33 Uhr

Hilfe....Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,ich bin total verzweifelt.
Ich hätte am 27.6.mein Periode bekommen sollen,da diese nicht kam und ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte,machte ich mir diese Woche dann doch etwas sorgen und machte einen Test,genau eine Woche später, welcher auch prompt positiv anzeigte! Nun war ich dann heute beim Frauenarzt, der aber leider außer einer verdickten Schleimhaut nichts sehen konnte. Der Bluttest stand heut abend fest und wies ein Hcg Wert von 210 auf. Trotz alledem will er sich nicht festlegen und ich muss in einer Woche nochmal hin. Ich muss dazu sagen,dass ich bräunlichen Ausfluss habe,welchen man aber nur bemerkt,wenn man in die Scheide eindringt,es ist also nicht außerhalb bemerkbar! Nun war wohl auch etwas dunkles Blut mit dabei,aber auch nicht von außen bemerkbar. Jetzt soll ich Folsäure Tabletten und Ustrogen einnehmen. Hatte jemand schon so einen Fall und was kam dabei raus??? Bitte keine unnötigen Hoffnungen machen
Danke euch schon mal. Lg Blue

 
4 Antworten:

Re: Hilfe....Verzweiflung

Antwort von Nurit am 07.07.2011, 21:08 Uhr

Es kann sein, dass Du einen ziemlich späten Eisprung hast und die Befruchtung nicht in der Mitte des Zyklus, sondern später war.
Das war bei mir auch so; der Arzt hat mir nicht besonders viel Hoffnung gemacht, weil er dachte, dass sich Schwangerschaft nicht zeitgerecht entwickelt..Was soll ich sagen: unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt.

Solange das Blut braun ist, ist es wahrscheinlich altes Blut. Utrogest hätte mein Arzt nicht verschrieben, wenn es hoffnungslos ist; wahrscheinlich handelt Dein Arzt auch so; denk positiv.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Verzweiflung

Antwort von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 21:10 Uhr

Hallo,
außer auf den nächsten Termin warten kannst du nicht viel machen.
Ich war auch recht früh beim FA und außer hoch aufgebauter Schleimhaut war nichts zu sehen.
Nach Bluttest hieß es es deutet auf eine bestehende SS hin.
Das kann man ja aber auch nicht verallgemeinern.

Versuch dich abzulenken und auf den nächsten Termin zu warten.
Du kannst leider nichts anderes machen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen das alles gut ausgeht.
Kannst dich ja mal melden und Berichten.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Verzweiflung

Antwort von blue_moon210 am 07.07.2011, 21:45 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten, kann wohl wirklich nichts tun,als abzuwarten ...es war ja beides positiv, aber halt das Blut??! Ich weiß auch nicht,werd noch total irre...wie hoch war denn euer Wert um die 5 SSW? Ihr macht mir wenigstens ein bisschen Hoffnung
Danke euch und ich werde auf jedenfall weiter berichten!
Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Verzweiflung

Antwort von Bogil, 7. SSW am 08.07.2011, 9:33 Uhr

Mein Wert war 4+2 bei 541. Also könnte das bei dir schon passen, wenns sich alle zwei Tage in etwa verdoppelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.