Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 16. SSW am 12.10.2009, 8:36 Uhr

Hilfe...Schmerzen!

Guten Morgen ihr Lieben,

seit heute Nacht hab ich totale Unterleibsschmerzen. Komme kaum alleine aus dem Bett und kann mich nicht mal gerade halten. Die Schmerzen sind nicht durchgehend, sondern eher wenn ich mich halt bewege. Gehe heute schon nicht zur Arbeit....wenn ich nicht mal alleine auf die Toilette komme..
Was könnte es sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich muss dazu sagen, dass wir am Freitag mit dem Auto eine Vollbremsung machen mussten, da so ein Idiot auf der Autobahn der Meinung war mal eben ausscheren zu müssen. Der Gurt hat in dem Moment natürlich extrem weh getan. Seitdem hatte ich öfter so ziehen im Bauch, aber noch lange nicht so stark wie heute!
Danke für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe...Schmerzen!

Antwort von skeani, 7. SSW am 12.10.2009, 8:40 Uhr

Ich würde sicherheitshalber zum Gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:geh das abklären...!

Antwort von Mandy4, 12. SSW am 12.10.2009, 8:44 Uhr

Solche Schmerzen sind nicht normal!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:geh das abklären...!

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2009, 9:04 Uhr

Schliesse mich da an - ab zum Gyn oder ins KH, bei solchen Schmerzen könnens nicht nur die Mutterbänder sein. Lieber einmal zu viel hin als zu wenig.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Schmerzen!

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 12.10.2009, 9:05 Uhr

nach einem Unfall bzw fast unfall immer ins KH!

das ist wichtig ...

hast du denn so nen schwangerschaftsgurt oder nen normalen?
Bei dem ss gurt ist eine ablösung der Plazenta bisschen mehr eingeschränkt, da er anders verläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Schmerzen!

Antwort von Dabini, 16. SSW am 12.10.2009, 10:23 Uhr

habe um 11h einen termin bei meiner gyn!

hoffe,dass alles gut geht... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.