Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 34. SSW am 06.08.2006, 14:24 Uhr

Hilfe...Schmerzen!

HI,

ich hab seit ca. einer woche Schmerzen in der Leiste, mal stärker mal schwächer...
Am Mittwoch hatte ich einen Termin beim FÄ und sie sagte es könnten Wehen sein und sie schaut mal nach dem Gebärmutterhals. Siehe da ist nur noch bei 35mm war am Anfang bei 47mm.
Wenn ich jetzt nix gesagt hätte wäre gar nicht gemessen worden..kann sie das auch ertasten? Sie hat ja seit der 14.SSW nicht mehr von unten geschallt und eben auch nicht gemessen.
Jetzt mach ich schon langsam, aber wenn ich viel sitze, dann wird es immer schlimmer...am aller schlimmsten ist es morgends oder Nachts wenn ich aus dem Bett muss. Kann manchmal nicht auftreten.
Jetzt hab ich schon überlegt ob ich mal die andere Hebi anrufen soll (war am Mittwoch zur Gymnastik und die meinte das kann vom Rücken nach vorne ziehen, oder mit einem Nierenstau zusammen hängen. Da hat meine FÄ aber gar nix von gesagt?)...meine FÄ hat 2 Wochen Urlaub...vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen, von was das sein kann und was ich machen kann. Denn es wird nicht besser, weder mit Gymnastik noch mit Beine hoch legen.

Danke schon mal für die Antworten und sorry, ist etwas lang geworden.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe...Schmerzen!

Antwort von spacie, 21. SSW am 06.08.2006, 20:47 Uhr

Nierenstau tut ziemlich weh. Das kenn ich auch. Aber vielleicht ist es auch der Ischiasnerv. Dann kann man auch nicht mehr richtig auftreten und es gibt Krämpfe. Das hab ich nämlich schon die ganze Zeit, weil ich eine Hüftdysplasie hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.