Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 18. SSW am 13.11.2010, 12:01 Uhr

Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Hallo,

ich hatte diese Nacht totale Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Hatte auch allerdings ein paar Blähungen. Mir hat aber dennoch nur die Stelle beim Blinddarm weh getan. Habe echt Angst, dass ich was mit dem Blinddarm habe. Kann ja jetzt schlecht operiert werden.

Hattet ihr das auch schon? Kann das auch einfach nur von den Blähungen sein?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Antwort von mf4 am 13.11.2010, 12:42 Uhr

Hast du Fieber, Übelkeit, Durchfall?
Tut es mehr weh bei Druck oder wenn du den Druck wieder los lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Antwort von Lucy3010 am 13.11.2010, 13:03 Uhr

Nein eigentlich war der Schmerz gleichbleibend. Fieber oder so hatte ich nicht. Momentan geht´s auch etwas besser. Hatte das die Tage nur schonmal.
Hoffe echt, dass es an den Blähungen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Antwort von mf4 am 13.11.2010, 13:54 Uhr

Ich nehme an, dass es nichts mit dem Blinddarm zu tun hat.
Der tut bei Druck weniger weh als beim loslassen und wenn man das Bein anzieht weniger als beim Ausstrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Antwort von gosia2209, 27. SSW am 13.11.2010, 14:09 Uhr

hi also ich hatte das auch ganz stark die ersten drei mon und jetzt noch ab und zu wenn das baby ein wachstums schub macht . meine ärztin sagt das das die mutter bänder sind . auch wenn das die blindarm gegend ist. mit gagnesium gehts mir jetzt besser. ich hatte die schmerzen schon vor jahren mal genau die selben beim ersten KH aufendhalt hies es blindarm reizung bein zweiten KH aufendhalt hies es ne zyste am eierstöck und jetzt heist es mutter bänder. na ja ich weiß langsam auch nicht was der schmerz heisen soll hoffe natürlich jetzt das es die mutterbänder sind aber es ist echt etzänd wenn man so schmerzen hat das man auch kaum lanfen kann und keinen würd geholfen und in einer ss macht man sich natürlich viel mehr sorgen. ich hoffe es geht dir schnell wieder gut. wenn du keine übelkeit hast und kein fieber und auch keine schmerzen mit den beinanziehen denke ich auch das das wohl nicht der blindarm ist. ich hab mal irgend wo gelesen weis leider nicht mehr wo was man halt rechts verstärkt schmerzen hat in der ss grad blindarm gegend und es sein wohl die mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Lucy3010 am 13.11.2010, 15:15 Uhr

Vielen Dank für eure tollen Antworten und Hilfe. Bin etwas beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Antwort von November-Baby, 39. SSW am 14.11.2010, 11:50 Uhr

Ich hatte das auch eine Zeit lang und hatte Angst das es der Blinddarm ist, aber das sind Schmerzen durch das Wachsen/Dehnen der Mutterbänder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.