Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 41. SSW am 11.10.2009, 10:11 Uhr

Hilfe!!! Schleim und Blut!

Liebe Mädels,
bin gerade aufgestanden und meine Vorlage war ganz nass und hellrosa bom Blut. bin in 41 SSW und habe noch keine Wehen! Ist dass vielleicht ein gutes Zeichen, dass ich ins KH fahren soll? Wer hat erfahrung? Was soll ich machen? Morgen habe ích VU.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!! Schleim und Blut!

Antwort von minime23, 24. SSW am 11.10.2009, 10:16 Uhr

Hi, also ich würde sagen das es ein gutes zeichen ist, ist bestimmt der Muttermund der sich öffnet. Du kannst aber noch warten bis wehen kommen und dann ins KH fahren. Aber wenn du dir unsicher bist rufe deine Hebi an oder fahre ins KH. Vielleicht kannst du dann ja auch gleich da bleiben :-) wünsche dir alles gute und eine schöne geburt.

Liebe grüße minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte noch.....!

Antwort von Mandy4, 11. SSW am 11.10.2009, 10:38 Uhr

Geh mal heiß Baden oder spazieren mach grossputz! Alles was wehen bringt!!! Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Schleim und Blut!

Antwort von Mucki84 am 11.10.2009, 10:38 Uhr

Na das hört sich doch gut an !
Der Muttermund öffnett sich und der Schleimpropf ist abgegangen :-)

Ruf mal deine Hebi an und versiche dich noch was zu entspannen, auch wenn die aufregung jetzt natürlich sehr groß ist :-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne unvergessliche Geburt und deinem Baby einen wunderschönen Start :-)

LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Schleim und Blut!

Antwort von PurzelMama am 11.10.2009, 11:12 Uhr

Kannst dir schonmal deine Tasche neben die Tür stellen. Geht jetzt wohl dem Ende zu. Bei mir war das ach immer der Anfang vom Ende. Wenn es leicht blutig ist dann ist am MM was im Gange.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Schleim und Blut!

Antwort von jokasilemi, 34. SSW am 11.10.2009, 11:21 Uhr

die geburt kündigt sich an

also, alles parat stellen, bis du schöne wehen hast

und wie die anderen schon sagten, alles machen, dass die wehen in gang kommen: treppen steigen, zügig spazieren gehen, putzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.