Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76, 6. SSW am 04.01.2006, 14:52 Uhr

Hilfe: Pilzinfektion

Hallo,

Gestern Nachmittag war ganz schrecklich für mich:
Auf der Toilette hatte ich plötzlich blutigen Schleim auf dem Toi-Papier. Ich war total panisch und habe am ganz Körper gezittert. Da meine FA im Urlaub ist, also bei der Vertretung angerufen: Ich sollte einfach vorbei kommen.
Nachdem ich noch eine Runde geheult habe, habe ich meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass er Jonathan in der FA-Praxis nach seiner Arbeit abholen soll.
Kind angezogen und los.

Dies Praxis war soooooo unkoordiert, ehrlich!!!
Ich war gegen 17 Uhr dort und mit mir waren nur 4 andere Frauen im Wartezimmer, trotzdem bin ich erst um 19:45 Uhr drangekommen!

Die FÄ guckt meinen Mutterpass an und dann mich und sagt: Sie sind also in der 37. SSW? (Ich wiege übrigens 58 kg bei 162 cm)
NEIN!!! Der Eintrag ist von meinem Sohn und der ist schon 2 J.!!!
Ahh! Ja, was ist denn ihr Problem??

Ich habe ihr also alles erzählt und gesagt, dass ich nach den 2 Aborten 2005 doch ziemlich ängstlich bin.
Untersuchung: Pilzinfektion!
Im Sono alles OK, aber Krümel sieht eher nach 4+ als nach 5+ aus, ich sollte mir deswegen aber keine Sorgen machen.

Ich habe ein Rezept für ein Depot-Antimykotikum für die Scheide bekommen und soll mich Anfang nächster Woche bei meiner FÄ vorstellen.

Ich weiss nicht recht ... Ich habe immer noch ein etwas ungutes Gefühl, weiss aber nicht, was ich machen soll. Noch eine Meinung? Aber von wem? Was meint Ihr????

Blut habe ich keins mehr gesehen.

Eine total verzeifelte Vera

 
3 Antworten:

Re: Hilfe: Pilzinfektion

Antwort von Alwa, 7+ 2. SSW am 04.01.2006, 15:05 Uhr

Hallo Vera
ich kann deine Sorgen sehr nachfühlen.
Wenn du bei dem Vertretungsarzt ein ungutes Gefühl hast, dann vertrau auf dein Gefühl und hole dir eine zweite Meinung ein. Ich hatte auch einmal ein ungutes Gefühl und mich hat es nicht getrügt.

Und ... wenn kein Blut mehr zu sehen ist, ist dass doch trotz aller schlechten Gefühle erstmal als Gutes Zeichen zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Alwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Pilzinfektion

Antwort von Babs, 22. SSW am 04.01.2006, 17:27 Uhr

Na wenn kein Blut mehr da war,dann ist es doch wohl blos ein Pilzinfektion!!!Und dafür sind schwangere ja bekannt.....wenn du dir immernoch sorgen machst geh sobald dein Arzt wieder da ist dorthin.Ansonsten tut eine Pilzinfektion deinem Pünktchen nix,es stresst ihn aber mit,wenn du gestresst bist.Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Pilzinfektion

Antwort von vera76, 6. SSW am 04.01.2006, 18:45 Uhr

DANKE für die Antworten!

Ich werde versuchen, mich zu entspannen und ganz artig sein.

Ich hoffe so, dass wirklich alles OK ist!

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.