Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 12. SSW am 08.02.2009, 17:19 Uhr

Hilfe.... Pilz in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich denk mal, einige von euch kennen das üble Problem mit den Pilz in der Schwangerschaft. Ich habe von meinem FA Canifug creme verschrieben bekommen. Dazu waren Einmalapplikatoren. Ich selber habe den Pilz nicht gleich gemerkt hatte eben nur vermehrten Ausfluss... aber irgendwie habe ich das Gefühl der Ausfluss ist immer noch da, besonders früh morgens nach den Aufstehen, fühlt sich alles ziemlich feucht an. Wie lange hat es bei euch gendauert bis der Ausfluss sich gelegt hat??? Langsam nervt mich das echt! Ich hoff ein Vaginalpilz keine negativen Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat.
Freu mich auf jede Antwort
LG

 
2 Antworten:

Re: Hilfe.... Pilz in der Schwangerschaft

Antwort von Bananenmama, 37. SSW am 08.02.2009, 18:55 Uhr

Hallo
Ich hatte von der Creme und den Zäpfchen den Ausfluss in der Früh. Sonst ist es recht normal wenn der Ausfluss mehr in der Schwangerschaft ist als sonst.
Ich denke ein behandelter Pilz hat keine Auswirkungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Pilz in der Schwangerschaft

Antwort von Dorsa, 23. SSW am 08.02.2009, 20:34 Uhr

Hallo

hatte auch schon mal einen Pilz. Wenn du noch mit Zäpchen behandelst ist es normal, dass du noch mehr Ausfluss hast als sonst (das löst sich ja schließlich auf), hatte ich auch.
Außerdem ist ein Pilz fürs Kind nicht schlimm!
Lass deinen FA einfach beim nächsten Besuch nochmal kucken!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.