Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 23. SSW am 19.08.2009, 11:52 Uhr

Hilfe...Nass!

huhu

intime frage

seit 2 tagen habe ich eine nasse unterhose,der ausfluss ist wässrig und geruchsneutral.Jetzt hat meine freundin mir geraten zum FA zugehen,da es sich auch um fruchtwasser handeln könnte.

hatte das schonmal jemand? ich möchte bei der hitze nicht unbedingt mit meiner kleinen 2std beim FA sitzen und dann ist alles in ordnung.Desshalb frage ich lieber vorher hier einmal nach!

lg Janet

 
9 Antworten:

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von angelmami am 19.08.2009, 12:09 Uhr

hallo,

wenn du dir unsicher bist solltest du das vom fa oder vom kh abklären lassen das du auf nummer sicher bist!!

oder hast du eine hebi die du anrufen kannst???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von haasemel am 19.08.2009, 12:19 Uhr

hatte das auch immer und war total besorgt, aber es war nur sehr flüssiger ausfluss. fruchtwasser richt sehr süßlich. mr ist nachher zuhause die fb geplatzt, das ist anders wie ausfluss

aber wenn du unsicher bist lieber zum arzt gehen!!

drücke die dauemn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von almut72 am 19.08.2009, 12:42 Uhr

Dafür hat man ne Hebamme: Keine Wartezeit, keine Lauferei, keine Praxisgebühr und die gleiche Kompetenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von seestern78 am 19.08.2009, 12:48 Uhr

Ich bin zum FA gegangen. Dort wird getestet ob es Ausfluss oder Fruchtwasser ist. Ersteres ist in Ordnung, das Zweite wäre schlecht, da man einen Blasensprung haben könnte. Also in jedem Fall zum Arzt, auch wenn Du 24 Std. da sitzen müsstest. Bei mir war es Fruchtwasser und ab dem Tag lag ich dann im KKH....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von Hase78, 35. SSW am 19.08.2009, 12:50 Uhr

gibt es nciht auch in der apotheke teststreifen oder -handschuhe, mit denen man das testen kann?
hol dir doch die, aber auf jeden fall brauchst du ne hebamme, die kannst du nämlich genau bei solchen sachen ansprechen.

glg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von Mariposa am 19.08.2009, 12:56 Uhr

Du kannst in der Apotheke Lakmuspapier bekommen, damit kann man testen, ob es Fruchtwasser ist! Ansonsten ist keine Warterei zu lang, Fruchtwasser wäre in deiner Woche echt fatal!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nass!

Antwort von emres, 17. SSW am 19.08.2009, 13:04 Uhr

egal, ob heiß und langwierig, das mußt du abklären lassen. ein bs wäre schlecht. wenn es ein hoher ist, könnte er sich nochmal verschließen. aber das muß geklärt ewrden. du ev auch liegen und bepobachtet werden.
bitte geh zum arzt oder in die klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schweiß wäre auch möglich!

Antwort von beckermina, 27. SSW am 19.08.2009, 13:05 Uhr

Aber sicher ist sicher: Lieber abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweiß wäre auch möglich!

Antwort von emres, 17. SSW am 19.08.2009, 13:21 Uhr

klar, urin ist auch mal möglich. aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.