Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, nix seit 16.12. SSW am 23.01.2006, 16:12 Uhr

Hilfe!!! Nachts SCHREIANFÄLLE wem geht es ähnlich?

Hallo

meine kleine wird am Freitag 6 Wochen und seit 2 Tagen ist es immer da gleiche so gegen 20.00 Uhr fängt es an sie schreit und nix hilft so recht kein tragen kein massieren kein wickeln kein essen einfach nix!!!! Was kann das sein??? Das zieht sich dann auch locker bis 1.00 oder 2.00 Uhr hin ich werde noch wahnsinnig weiß nicht was ich machen soll bzw. was das ist! Bauchweh ist es auch nicht und wenn sie ernsthaft was hätte dann würde sie ka auch tagsüber schreien oder??? Es ist dann zwar so das sie vorgestern nacht 4 Stunden am Stück schlief und gestern dann sogar 5 Stunden nachts aber vorher jedesmal das Theater! Wem geht es auch so?

Lieben Gruß Tina

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!! Nachts SCHREIANFÄLLE wem geht es ähnlich?

Antwort von sylv., nix mehr seit 14.12.. SSW am 23.01.2006, 18:42 Uhr

Hallo! Bei uns ist es dasselbe. Auch meine Tochter hat uns solche Schreistunden beschert. Es hat nix was geholfen und nach drei Monaten war der Spuk vorbei. Voll nervig um acht Uhr jeden Abend ging bzw. geht es los und hört um Mitternacht auf. Haltet durch, es geht vorbei. Bei uns waren bzw. sind es Dreimonatskoliken. lg Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Nachts SCHREIANFÄLLE wem geht es ähnlich?

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 23.01.2006, 18:43 Uhr

Ach du arme!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Mein Sohnemann hat auch bis zur 18. Woche ständig Abends ohne jeglichen Grund einfach mal 4-5 Stunden am Stück geschrien.
Ich war dann total fertig.
Aber man konnte ihn dann auch gar nicht beruhigen.
Ich glub da muß man einfach durch und hoffen, dass diese Phase ganz schnell vorbei ist.

Hast du schon das Buch "Oje, ich wachse???"

Kann ich dir sehr empfehlen, da steht immer drinnen, wann ungefähr die Kleinen wieder einen Schub machen und woran man dann merkt das sie wieder im Schub sind (viel weinen, weniger schlafen ect.)
Dieses Buch hat mir sehr geholfen mein Kind besser zu verstehen!

Lieben Gruß und weiterhin viel Freude mit deinem Mäuschen senden

Ela mit Mini-Daniel *16.06.05

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwicklungsschub

Antwort von toertel0, 39. SSW am 23.01.2006, 21:08 Uhr

Hallo,
Dein Kind ist mitten in einem Entwicklungsschub, davon gibt es in den ersten 15 Monaten einige, der nächste ist, wenn ich mich recht erinnere irgendwann zwischen der 9 und 12. Woche.
DFein Kind nimmt die Welt jetzt anders wahr unddas macht ihm Angst, da ist dieses Verhalten vollkommen normal und kann auch nicht verhindert werden,

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Nachts SCHREIANFÄLLE wem geht es ähnlich?

Antwort von Heike73, 40. SSW am 23.01.2006, 23:10 Uhr

Hallo,
hast du es mal mit nem Tragetuch probiert? War bei uns das Einzige, was geholfen hat. Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.