Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 17. SSW am 20.02.2009, 9:58 Uhr

Hilfe Kopfschmerzen

und das heute schon wieder seit dem ich wach bin...was tut ihr dagegen?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Kopfschmerzen

Antwort von konni76, 26. SSW am 20.02.2009, 10:05 Uhr

hast du einen tag vor den kopfschmerzen verspannungen im nacken? dann hilft gymnastik/bewegungen im schulter/nackenbereich und das auflegen einer wärmflasche oder eines körnerkissens und massage! allerdings hilft das nur, wenn die verspannung "noch" im rücken ist, wenn sie schon zu kopfschmerzen geführt haben, versuch es mit pfefferminzöl, reibe es auf stirn und schläfen ein......nehmen darfst du es!!! wenns extrem schlimm ist, kannst du auch MAL eine paracetamol nehmen......manchmal reicht auch schon eine halbe!

sind es keine verspannungskopfschmerzen, kanns auch an den hormonen liegen, oder an wassermangel.......also mehr trinken, schwangere sollten mindestens 1 1/2 liter pro tag trinken! frische luft hilft auch oder ruhe und schlaf! hilft das alles nix, solltest du die ursache lieber vom arzt abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kopfschmerzen

Antwort von Therme, 17. SSW am 20.02.2009, 10:49 Uhr

habe dazu eben auch noch gebrochen..und gleich mal beim arzt angerufen und die herlerin ruft mich gleich zurück...mal sehn was sie sagt
die paracetamol helfen mir überhaupt nicht bei kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje....

Antwort von konni76, 26. SSW am 20.02.2009, 12:37 Uhr

.......also wenn du dazu erbrichst und dir paracetamol nicht helfen, dann deutet das eigentlich nur noch auf migräne hin.......laut meinen erfahrungen (bin natürlich kein arzt)!!! das mußte dann wirklich mit deiner ärztin klären....alles gute dabei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.