Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 22. SSW am 14.08.2009, 20:34 Uhr

Hilfe... Kindersitz-Frage

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Die Bezüge für die Autositze sind ja alle waschbar. Aber eben nur Handwäsche.

Hat von Euch schon mal jemand diese Bezüge mit der Maschine gewaschen?
Meint Ihr das geht wenn ich den Bezug auf 30° wasche, ohne Schleudern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht übrigens um den Maxi Cosi Tobi.

Liebe Grüße Anita

 
6 Antworten:

Ich wasch sie immer in der Maschine, sogar auf 40 Grad. lg, Andrea

Antwort von AmJ, 28. SSW am 14.08.2009, 20:42 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Kindersitz-Frage

Antwort von Manu24, 37. SSW am 14.08.2009, 21:09 Uhr

Hallo!

Hab meinen gerade in der Maschine gewaschen, und er ist schon wieder drauf. Auch mit Schleudern.

Ist lüberhaupt kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Kindersitz-Frage

Antwort von emres, 17. SSW am 14.08.2009, 21:19 Uhr

hab ich schon in der maschine gewaschen. hab ein feinwaschprogram gewählt und auf 30 grad gestellt. ging alles gut. nichts eingegangen oder gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Kindersitz-Frage

Antwort von Luny, 22. SSW am 15.08.2009, 0:20 Uhr

Ich habe den Römer meines Sohnes letzte Woche und damals auch den Bezug der gebrauchten maxicosi Schale in der Maschine bei 30 Grad gewaschen.

Beim Römer steht sogar drauf, dass man das darf auf Feinwäsche und nur ohne Schleudern und trocknen.

Der Bezug sieht wieder aus wie neu;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Kindersitz-Frage

Antwort von Anne80, 15. SSW am 15.08.2009, 14:13 Uhr

Hab auch den Römer-Überzug gewaschen und nur leicht geschleudert. Ist leider nicht ganz sauber geworden, hätte ihn vielleicht etwas vorbehandeln müssen, aber er schaut besser aus als davor.

Der Überzug hatte übrigens ein Wäscheschild und in der Bedienungsanleitung stands auch. Wäre hilfreich, wenn du die noch hast, zumindest für den Sitz ab 9kg, damit du die Gurte wieder richtig hinbekommst.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... Kindersitz-Frage

Antwort von zwerg09, 33. SSW am 15.08.2009, 14:14 Uhr

Hallo,
wir haben die Sitze von Römer. Ich habe die Bezüge immer bei 30° im Schonwaschgang mit Schleudern gewaschen. Die Bezüge kommen immer wunderbar wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.