Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84, 20. SSW am 15.11.2007, 14:25 Uhr

Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Kennt ihr ein paar Tipps wie ich das schlimmste vermeiden kann?
Danke und LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Antwort von zauberelfchen am 15.11.2007, 14:54 Uhr

In der Apotheke gibt es Angocin, das kann man auch in der SS nehmen, ist allerdings nicht ganz billig. Du kannst auch mal eine Paracetamol nehmen, wenn du schlimme Kopf- und Gliederschmerzen hast. Inhalieren mit Kamillendampf, vieeeel trinken und warm halten.

Hol Dir das Angocin, das ist wirklich super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Antwort von huehnchen69 am 15.11.2007, 14:56 Uhr

Meditonsin mehrmals taeglich.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Antwort von knuffelbär, 25. SSW am 15.11.2007, 15:00 Uhr

Inhalieren mit Kamillentee und dann ab ins Bett und vor Samstag nicht mehr aufstehen, das hilft genau so gut wie irgendwelche Mittelchen und schadet sicher nichts. Noch dazu ist es die günstigste alternative.
Viel trinken solltest du natürlich auch (mindestens so 3l am Tag und am besten was warmes).

Ich wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Antwort von Melanie78, 17. SSW am 15.11.2007, 15:14 Uhr

Was bei mir geholfen hat Orangen essen und ne heiße Zitrone mit Honig!!

Lg und gute Besserung!

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Erkältung im Anmarsch!

Antwort von püminsky, 29. SSW am 15.11.2007, 18:45 Uhr

... Ferrum phosphoricum comp. ist in deer SS super. Die anderen hier genannten Mittel sind auch erlaubt.

Gute Besserung!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.