Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 22. SSW am 15.07.2007, 22:22 Uhr

Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Hallo ihr Lieben !
Habe heute abend festgestellt das ich unter Elefantitis also dicken angeschwolenen Beinen leide ! Nätürlich durch das tolle heiße Wetter was heute zugeschlagen hat !
Habe schon die Stampfen hochgelegt bin auch fleißig am süppeln und renne jetz noch öfters aufs Klo...
lange Rede kurzer Sinn was macht Ihr denn gegen solche Dicken Stampfer ?
Bin für jeden Tip dankbar !

LG Snuffiline

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Antwort von Juli07, 40. SSW am 15.07.2007, 22:26 Uhr

Ich hab zum Glück kein Wasser, aber bei der Hitze hatte ich heute den ganzen Tag die Füsse immer mal im eiskaten Fussbad.

Das ist soooo erfrischend. :)


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Antwort von tool307 am 16.07.2007, 1:08 Uhr

Ich hab mir ein Beingel geholt und öfter kalt abgebraust. Aber am besten hat so ein Fußbadesalz geholfen, da war unter anderem Pfefferminze drin, lindert zumindest für ne Weile... ansonsten, so doof es auch ist, Kompressionsstrümpfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Antwort von moon*, 36. SSW am 16.07.2007, 12:25 Uhr

Hallo,

also bei mir hilft:
- Schwimmen gehen!!!
- Schwangerschaftstee (Brennnesseln) trinken
- kühlender Umschlag

Frohe Restkugelzeit
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Antwort von redzora, nix mehr. SSW am 16.07.2007, 12:33 Uhr

Elefantitis ist zum glück was anderes, aber ich habe mich auch so gefühlt. vor allem hatte ich angst, dass das nie wieder weg geht. meine tipps: brennesseltee (nicht mehr als 3 tasse am tag) und beine hoch (höher als der rest des körpers) und vor allem dabei die füße und waden bewegen. gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Elefantitis ! Geschw. Beine !

Antwort von carmeng, 27. SSW am 16.07.2007, 17:54 Uhr

Kann auch den Brennesseltee empfehlen, schmeckt zwar nicht wirklich, aber hilft. Nur wie schon gesagt wurde nicht mehr wie drei tassen pro tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.