Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci, 30. SSW am 03.01.2007, 15:28 Uhr

Hilfe-Durchfall!Was hilft?

Hallo Zusammen,

was darf man denn jetzt gegen Duchfall machen?Darfman noch Immodium akut nehmen?Oder weiß jemand ein gutes Hausmittel?

Liebe Grüß Nicci

 
4 Antworten:

Re: Hilfe-Durchfall!Was hilft?

Antwort von ClaudiaS., 25. SSW am 03.01.2007, 15:36 Uhr

Hallo Nicci!

Versuch es mal mit Bananen!
Bei hilft es immer, aber wenn ich zuviel davon esse, kann ich garnicht mehr auf Klo..."g"!
Meine Mutter hat es mir immer empfohlen, hilft auch bei Kleinkinder!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Durchfall!Was hilft?

Antwort von Boogiemaus, 17. SSW am 03.01.2007, 15:39 Uhr

Reis soll auch noch helfen.
Außerdem habe ich gehört, dass man auch Kohle- bzw. Hefetabletten dagegen nehmen kann. (Kenne ich allerdings nur vom Hören-Sagen.)

Ansonsten:
Wenn es länger andauert, lieber mal zum Arzt gehen ... vielleicht hast Du Dir was eingefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Durchfall!Was hilft?

Antwort von smartine, 18. SSW am 03.01.2007, 15:39 Uhr

also ich denke auch bananen und bitterschokolade....

aber bei dem immodium akut würde ich vorher abklären - kann mir nicht vorstellen, daß man das nehmen darf

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Durchfall!Was hilft?

Antwort von Luni2701, 6. SSW am 03.01.2007, 15:41 Uhr

Hab in meiner 2. SS Kohletabletten bekommen. Die kann man nehmen. Frag mal in der Apo nach.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.