Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla1509, 22. SSW am 28.01.2016, 16:59 Uhr

Hilfe. Bakterien im Urin!!

War am Dienstag bei meinem FA und hatte heute Post, das ich Monuril 3000 1 x 8g nehmen soll, da die Urinuntersuchung auffällig war. Leider hat die Praxis schon geschlossen und muss wohl oder übel bis morgen warten um ihn anzurufen was da genau ist.
Kennt jemand von euch das Problem?

LG

 
1 Antwort:

Re: Hilfe. Bakterien im Urin!!

Antwort von Crosshexe am 28.01.2016, 20:24 Uhr

Das Medikament wird gerne als Trinklösung zur einmaligen Anwendung bei Harnwegsinfekten genommen. Die fängt man sich in der Schwangerschaft relativ schnell ein und sind vor allem am Anfang der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich.

Trink die Lösung einfach zum Abend und dann hat sich das schnell erledigt. Ich hab das damals im Krankenhaus bekommen und da hatte ich noch gar keine Anzeichen von einem Harnwegsinfekt.

LG und mach Dir nicht zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die, die sich mit Bakterien im Urin auskennen.

Hallo! Vor knapp über einer Woche wurde bei mir festgestellt, dass ich Leukozyten und Nitrit im Urin hab. Daraufhin gab man mir ein AB für 5 Tage, gestern früh war meine letzte Einnahme. Jetzt gerade hab ich einen Test gemacht, aus der Apotheke, und der ergab, dass das ...

von Sam019, 10. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Bakterien Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien im Urin!

Meine FA hat mir heute meine Urinwerte mitgeteilt, die ins Labor geschickt worden. Nun sind dort zwei Bakterienarten drin, die da nicht hingehören und ich muss jetzt eine Woche Antibiotika nehmen. Hab Angst, dass das den Babys schadet und die Werte nicht besser werden. Hat oder ...

von LittlePupser 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Bakterien Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat auch ständig mit Bakterien im Urin zu kämpfen?

Hallo, habe das hier ja schon mal geschrieben,ich bin jetzt ende 11 ssw und habe andauernd Bakterien im Urin.Musste schon 2 mal Antibiotikum nehmen aber ganz sind die Bskterien immer noch nicht weg.Im moment ist der Wert niedrig so das er kein Antibiotikum geben möchte.Das ...

von kitty34 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Bakterien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.