Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 12.01.2010, 20:02 Uhr

Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Hallo zusammen!

Ich bin etwas durch den Wind...
Ich habe vor 5 Monaten mein 4. Kind bekommen und stille noch fast rund um die Uhr.Meine Periode hatte ich noch nicht wieder aber dafür 2 mal ungeschützten GV. Einmal am 26.12 und einmal am 5.1
Ein weiteres Baby sollte schon noch kommen,aber wir wollten uns noch ein paar Monate Zeit lassen.
Ich hatte mir von Ebay 30 SSt gekauft (..die sind ja soooo billig...)
Die kamen heute mit der Post und ich habe mal einen gemacht,einfach so aus Jux und Dollerei!
Direkt danach war er blütenweiß.Ich habe ihn in den Müll geworfen.Damit war die Sache für mich erledigt.
Nach 2 Stunden war aber ein 2.rosaner Strich zu sehen.Ganz schwach,aber er ist definitiv da.Mein Mann und meine Tochter haben ihn auch gesehen.Kann es auch eine Vedunstungslinie sein? Ist die auch rosa?

Was nun? Mit den Billigtest habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Sie haben sogar mal bei ES+10 positiv und richtig angezeigt.
Bin ich nun schwanger oder nicht,und wie weit bin ich denn dann schon?Welcher GV ist eher dafür "verantwortlich",der zu Weinachten oder der andere?
Fragen über Fragen nach so einer Überraschung.
Würde ein Digitaler Test deutlicher anzeigen?
Was meint Ihr? Anzeichen habe ich nur : totale Geruchsempfindlichkeit,das kenne ich von meinen beiden letzten Schwangerschaften auch.
Natürlich ist ein weiteres Baby herzlich willkommen!!!

Danke und L.G.Winterbaby

 
9 Antworten:

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von cke04, 5. SSW am 12.01.2010, 20:04 Uhr

hm keine ahnung,aber du hast ja noch ein paar test,würd morgen früh nochmal einen machen, wenn die linie erst nach 2stunden kommt würd ich eher von neg, ausgehen!!!aber da er im müll lag weißt du ja nicht wann sie gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von Pitry, 18. SSW am 12.01.2010, 20:05 Uhr

hmmmm, ich bin da keine Expertin, aber einerseits ist er glaub ich nach 2 Stunden nicht mehr gültig, andererseits sind Verdunstungslinien doch wohl eigentlich grau?

Meine SS-Tests von ebay wurden IMMER erst nach der Zeit rosa und ich bin nun in der 18. SSW.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von cke04, 5. SSW am 12.01.2010, 20:06 Uhr

ich würd dann wohl nochmal einen anderen kaufen, ich hab gute erfahrungen mit denen von rossman oder dm gemacht pregnafix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von jelema, 6. SSW am 12.01.2010, 20:15 Uhr

meine "Verdunstungslinie" ist schon 14 Monate alt ;-)

Also ich habe während der Wartezeit auf Nr. 2 sooo viele Tests gemacht und NIE aber auch wirklich NIE hat einer der negativ war eine 2. rosa Linie angezeigt, egal wie lange der rumlag!!

Allerdings habe ich die Erfahrung auch mit e*ay Tests gemacht, dass diese wohl sehr wenig von dem Färbemittel benutzen, denn die Tests zeigen alle sehr schwach an (teilweise war die Linie so schwach dass sie eben erst nach dem trocknen richtig zu sehen war)

Naja, wie sagt man immer so schön, ein bisschen schwanger gibt es nicht ...


Liebe Grüße, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von anja&die**** am 12.01.2010, 20:38 Uhr

*g* ich hatte nur einen pos. Test,egal wie schwach, wenn ich schwanger war.
Wenn du soviele hast, mach doch mal morgen früh einen.
LG,Anja auch aus dem Juliforum09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! 2 rosane Strich auf dem SST !!!!!!

Antwort von mirimaus! am 12.01.2010, 20:58 Uhr

Vielleicht hast du dadurch das du erst vor kurzem entbunden hast noch ein wenig Rest HCG im Urin.Also warte einfach mal ab und mach einfach mal einen Termin bei deinem FA.Im US wird man ja dann mehr sehen können oder auch anhand vom Blut.
Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen HCG

Antwort von anja&die**** am 12.01.2010, 21:15 Uhr

Das ist schon 3-4 Wochen nach der Entbindung nicht mehr nachweisbar. Wenn der Test wirklich pos. ist, dann wegen einer neuen Schwangerschaft.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen HCG

Antwort von Nia19 am 12.01.2010, 22:23 Uhr

Normalerweise steht in jedem Beipackzettel, daß das Ergebnis sofort (bzw. nach der angegebenen Zeit) abgelesen werden muß, da es sich sonst verfälscht.
Lies das am besten nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen HCG

Antwort von Maus3152 am 13.01.2010, 9:58 Uhr

Huhu Winterbaby,
du machst ja Sachen Wenn,dann ist wohl eher der GV vom Dezember"verantwortlich".Die Ebaytests brauchen teilweise schon was länger bis die Linie kommt.Denke weil die ziemlich wenig Färbemittel beinhalten.Ich warte wirklich immer die 10 Minuten ab,in denen man den Test auswerten kann.Bei mir hats ca. 5-7 Min uten gedauert bis er was angezeigt hat.Mach doch gleich noch einen hinterher und beobachte wann die zweite Linie kommt.Hast ja genug Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen?
LG
Nicole aus dem Januarforum 2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.