Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 09.10.2008, 22:00 Uhr

Hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeee Akuter Haarausfall 4 Monate nach SS?

hallo wie oben schon steht habe vor 4 Monaten entbunden und seit ca 2 Wochen sehr Starken Haarausfall und bin gerade erstmal 25 Jahre alt und Hautauschlag in Form wie Schuppen flechten habe ich auch nach der SS bekommen ist das normal kann das an der Hormonumstellung auf nich mehr SS liegen kennt das auch jemand von euch und was kann man dagegen tun brauche dringend hilfe bitte bevor ich noch irgendwann ne klatze kriege.lg

 
8 Antworten:

Re: Hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeee Akuter Haarausfall 4 Monate nach SS?

Antwort von erdnuggel83 am 09.10.2008, 22:55 Uhr

hallo ich kenne das irgendwoher ich habe jetzt immer noch starken haarausfall und meine kleine iss schon acht monate alt
ich weiss allerdings auch nicht wie man es wegbekommt
im moment versuche ich es mal mit kieselerde das soll helfen hab ich gehört
mitleidende grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeee Akuter Haarausfall 4 Monate nach SS?

Antwort von sushiw, 8. SSW am 09.10.2008, 23:41 Uhr

Hallo!
Das hatte ich bei meiner ersten ss auch. Haarausfall bis zum geht nicht mehr. Habe dann einen Tipp bekommen. Es gibt sone Kieselerdekapseln....können auch tabletten sein.
Die haben geholfen. Sind vitamine und alle drin. Hat dann aufgehört mit den Haarausfall.Kann ich nur empfehlen.

LG Susanne, Jana, Krümelchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeee Akuter Haarausfall 4 Monate nach SS?

Antwort von Tinky70, 12. SSW am 09.10.2008, 23:52 Uhr

ist völlig normal, da man durch die Hormonumstellung in der SS kaum Haare verliert, verliert man sie dann wenn sich die Hormone wieder zurück umgestellt haben.

Kieselerde kann das ganze etwas verlangsamen, aber stoppen nicht.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Panik!

Antwort von Nettimama, 23. SSW am 10.10.2008, 0:08 Uhr

Also
1.waehrend der Schwangerschaft fallen kaum Haare aus,dann aber nach der Hormonumstellung alle die die sowieso ausgefallen waeren.
2.Biotinkapseln 5 mg taeglich helfen ganz toll,mindst.3 Monate nehmen!(ratiopharm)
3.Dir werden nach einer Weile viele Haare nachwachsen!Mich habe nach ca. 1 Jahr alle gefragt ob ich mir einen Pony geschnitten habe,weil so viele nachwuchsen!!
Viele Gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeee Akuter Haarausfall 4 Monate nach SS?

Antwort von susafi, 26. SSW am 10.10.2008, 8:29 Uhr

also ich habe seit nach meiner 2. Geburt Haarausfall bekommen und ehrlich gesagt habe ich heute immer noch damit Probleme und das ist schon 6 Jahre her... ich nehme Biotintabletten... die helfen sehr gut und gibt es in jedem Drogeriemarkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all-danke an alle

Antwort von nicma9805 am 10.10.2008, 8:45 Uhr

danke an alle werde mir mal ganz schnell was Kaufen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all-danke an alle

Antwort von punkt06, 39. SSW am 10.10.2008, 10:15 Uhr

Stillst du oder hast du abgestillt?
Ich hab nach dem Abstillen starken Haarausfall gehabt. Es ist aber wieder alles nachgewachsen (hatte richtige Geheimratsecken - freu mich wieder drauf...).
Eine Ursache kann auch Eisenmangel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ein gerupftes Huhn!

Antwort von Patrisha, 16. SSW am 10.10.2008, 10:27 Uhr

Habe dann Priorin genommen, was sauteuer ist , aber hat geholfen damit da wieder was wächst....

ich weiß ja nicht wie schlimm, es bei dir ist, aber ich habe lange haare und die waren dann so dünn, daß mein Frisör nur noch abschneiden wollte.
Meine Nachbarin mit dem selben Problem, stand dann aber plötzlich mit super-Mähne vor meiner Tür: sie hatte sich Extensions reinmachen lassen!

Das sieht nur so fies billig aus, wenn man platinblond ist und eine reine Haarverlängerung macht.
Ich habe eine Haarverdichtung mit 25 Strähnen machen lassen.Das klingt nach wenig, macht aber wirklich viel aus! (und sieht kein Mensch!)
Als mein Haar dann wieder dick und lang genug war (1 Jahr später) habe ich aufgehört die Extensions reinmachen zu lassen. Mein Haar hat da auch nicht drunter gelitten.
Nur so als Tip, wenn man sein langes Haar nicht aufgeben möchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.