Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 23. SSW am 04.10.2009, 16:21 Uhr

Hiiiiiiiilfe :(

Hab jetzt den dritten Tag lang Durchfall, und das wirklich schlimm.
Bin auch nachts spätestens alle halbe Stunde auf der Toilette :(

Jetzt meine Frage: Darf ich das Colina Pulver gegen Durchfall nehmen?
In der Packungsbeilage steht nur "nach Rücksprache mit dem Arzt darf eine Schwangere das nehmen", aber es ist sonntag und da krieg ich ja keinen erreicht :(

Und wenn nciht, wisst ihr was,d as ich nehmen kann das hilft?

kränkliche Grüße, Kitty

 
5 Antworten:

Re: Hiiiiiiiilfe :(

Antwort von julinicci am 04.10.2009, 16:24 Uhr

Da Durchfall durch die Darmtätigkeit auch Wehen hervorrufen kann, und Du dir nicht sicher bist, was Du nehmen darfst, würde ich auf jeden Fall einmal im KH anrufen und noch eher dort vorstellig werden. Vor allem, wenn es schon drei Tage lang so geht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe :(

Antwort von mamafürvier am 04.10.2009, 16:41 Uhr

Es gibt Durchfall-Medis aus Hefe-Extrakt die man als Schwangere nehmen kann.
Du solltest aber zum Dok, da es ja ne Ursache geben muß für den Durchfall.
Gute Besserung.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe :(

Antwort von ZwergDackel, 37. SSW am 04.10.2009, 17:46 Uhr

ruf mal im kh an die können dir das dort auch sagen musst halt die entbindungsstation verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe :(

Antwort von Püppi84, 32. SSW am 04.10.2009, 18:05 Uhr



Du darfst auf jedenfall Perenterol gegen Druchfall nehemen da dies ein reines trocken hefe extrakt ist.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiiilfe :(

Antwort von mamavon12 am 04.10.2009, 20:02 Uhr

Bananen essen ,roher geriebener Apfel essen ,dunkle Schokolade (Herrenschoko )essen, Möhrensaft trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.