Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glüxkeks, 11. SSW am 27.10.2008, 20:07 Uhr

Hier stimmt doch was nicht-----helft mir mal bitte!!

Hallo, ihr Lieben, habe ja heute vormittag schonmal geschrieben, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte wegen diesesn seltsamen Schmerzen, und bin dann zum Arzt gefahren.
Der hat sich alles nochmal im Schnelldurchlauf angesehen und gesagt, dass es wohl meine Mutterbänder seien, und dass ich ds wohl selbst so stark wahrnehme, weil es mein erstes Baby ist.
Damit hat er mich dann nach Hause geschickt, die Schmerzen sind aber geblieben und kommen jetzt in kürzeren Abständen, vorhin als ich auf der Toilette war, habe ich gesehen, dass ich etwas Blut (wirklich nicht viel) am Toilettenpapier hatte...
Das kann doch jetzt nicht mehr normal sein, oder?????

 
4 Antworten:

Re: Hier stimmt doch was nicht-----helft mir mal bitte!!

Antwort von AllisonCameron am 27.10.2008, 20:11 Uhr

Ich würd emal sagen statt hie rzu schreiben, ab ins KH!

Sicher kann das Blut harmlos sein, aber bei mir war es auc hnicht viel und braum und ich hatte eine FG (14. SSW)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier stimmt doch was nicht-----helft mir mal bitte!!

Antwort von mianer, 26. SSW am 27.10.2008, 20:14 Uhr



Also ich würde auch sagen, fahre bitte sofort ins KH und lasse das von einem zweiten Arzt abklären!

Kannst ja später mal bescheid geben, ob alles in Ordnung ist!
Drücke dir die Daumen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier stimmt doch was nicht-----helft mir mal bitte!!

Antwort von hinoto123, 30. SSW am 27.10.2008, 20:14 Uhr

Ab zum Arzt, es kann auch sein das der Arzt mit dem Ultraschallgerät unten alles gereizt hat. Lass es aber lieber ablären da die Schmerzen noch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier stimmt doch was nicht-----helft mir mal bitte!!

Antwort von babygirl82, 6. SSW am 27.10.2008, 20:16 Uhr

Sind die Schmerzen schon eher krampfartig? Dann ab ins KH...

Ich hatte letzte Woche auch solche mittelstarken krampfartigen Unterleibschmerzen wie bei der Mens und dann kam auch frisches Blut mit Schleimstückchen drinne...bin nächsten früh direkt zum Doc und seither krankgeschrieben mit strenger Bettruhe!!


lg babygirl
5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.