Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suechen, 20. SSW am 08.02.2007, 15:00 Uhr

Hier nochmal mein Ultraschallbild... sieht das nicht eher ..

nach dem Gesicht aus, so ganz deutlich - oben und ziemlich gross??
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=iftEG8hnpaC0tW1.jpg

 
7 Antworten:

Bitte schauts Euch alle mal an!

Antwort von suechen, 20. SSW am 08.02.2007, 15:06 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte schauts Euch alle mal an!

Antwort von suechen, 20. SSW am 08.02.2007, 15:06 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal mein Ultraschallbild... sieht das nicht eher ..

Antwort von Baby_Tigger, 34. SSW am 08.02.2007, 15:30 Uhr

Haben wir doch unten schon, aber anscheinend gefällt Dir unsere Erklärung nicht, oder?!
LG Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von naidad, 36. SSW am 08.02.2007, 15:46 Uhr

Hallo Denise,

ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ein Gesicht ist eher schlecht zu sehen. Wenn Du das Bild richtigrum vor Dir siehst (an Schrift orientieren) sind oben die ersten 3-4mm Deine Bauchdecke. Dann kommt das einheitlich graue so 7-10mm stark, das ist die Plazenta, sitzt an der Vorderwand, sieht gut aus.
Das schwarze in der Mitte ist Fruchtwasser. Und da drin schwimmt nun allerhand weißes... Das sind Teile der Nabelschnur (links) und vielleicht ganz in der Mitte ein Anschnitt des Armes.
Der Kopf ist ganz rechts im Bild, nicht komplett getroffen. Die Stirn zeigt vermutlich zu Deiner Bauchdecke. Wo das Gesicht sein sollte sehe ich hier nur grau und 3 weiße Flecken. Die Flecken sind dicke Knochen, vermutlich von links nach rechts Kinn, Nasenbein, Teile des Schädelinneren.

Witzigerweise war ich auch bei DM C. Wolff in Behandlung. Hab gewechselt, mein neuer FA ist in Dr.Möckel an der Verfassungslinde. Die Fr.Wolff hat offenbar ein schlechtes Ultraschallgerät. Zu verrauscht. Auf dem Bild würde keiner eindeutig ein Gesicht sehen!
Aber das andere Bild von vor ein paar Wochen ist etwas besser. Da ist der Kopf am Bildrand zu sehen und der gesamte Rücken inklusive Po (Bildmitte)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ naidad

Antwort von suechen, 20. SSW am 08.02.2007, 15:53 Uhr

Sulerieb von Dir für die Mühe, Du hast es mir super erklärt!!!
Das was ich gesehen habe wäre doppelt so gross, wenn man das Bild 90 Grad nach rechts dreht. Da sieht man echt wie ein ganz deutliches Gesicht... aber ich danke Dir sehr!!!
Dann kommst Du wohl auch aus LE ?

Kannst mir auch gern mailen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suechen

Antwort von Baby_Tigger, 34. SSW am 08.02.2007, 16:18 Uhr

Also echt jetzt.
Hab ich Dir was getan?
Ich habe Dir eine Antwort geschrieben, die Du völlig ignorierst, obwohl sie mit Deiner Beobachtung (Gesicht oben rechts) total übereinstimmt.
Bei naidad bedankst Du Dich lieb und bei mir sagst Du nicht mal piep.
Vielen Dank auch :( !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suechen

Antwort von suechen, 20. SSW am 08.02.2007, 18:32 Uhr

Hallo, sorry das war keine böse Absicht. Ich sehe da irgendwie noch ein anderes Gesicht, links unten... so richtig gross. Aber Eure Vermutung wird schon richtig sein. Obwohl es komisch ist... vielleicht ist es der Schutzengel meines Kleinen :-)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.