Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 11. SSW am 26.01.2011, 6:57 Uhr

Hier mal wieder eine Frage von der Rechenkünstlerin...

Huhu,

ab dem 6. Monat darf man kein Training mit dem FlexiBar mehr machen... Was heißt das genau? Ab der 24. Woche - also 23+0?

 
1 Antwort:

Re: Hier mal wieder eine Frage von der Rechenkünstlerin...

Antwort von Mama.2011, 17. SSW am 26.01.2011, 7:13 Uhr

Guten Morgen,

dann warte doch erst mal ab, bis du am Ende des 5. Monats bist. Und dann schaust du mal, wie du dich fühlst und ob das Flexibar Training dann noch das ist, wozu du Lust hast.

Das Training - egal bei welcher Sportart - wird ja nicht von Tag 23+0 auf Tag 23+1 "ungesund".

Es kommt immer drauf an, wie es dir geht und wie die Schwangerschaft verläuft. Genieß jetzt erst mal die ersten Monate und wenn du dann in die Nähe des 6. Monats kommst, fragst du noch mal deinen FA, was der für deine Schwangerschaft empfiehlt.

Schönes Kugeln
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.