Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 05.11.2009, 20:11 Uhr

hier ein link zu der museklähmung der impfung von h1n1

http://zivilcourage.tirolwerkstatt.at/2009/08/schweine-grippe-impfung-wird-in-zusammenhang-mit-killer-nervenkrankheit-gebracht/


bitteschöön :-)

 
5 Antworten:

Re: sorry muskellähmung natürlich :-) o.t

Antwort von 3Jungs-mama am 05.11.2009, 20:16 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird doch wirklich doof.....man findet im Netz zu jedem Thema jede mögliche Meinung

Antwort von Pitry, 8. SSW am 05.11.2009, 20:17 Uhr

Das ist doch wirklich immer so im Netz..... da kann jeder kleine Spinner irgendeine Seite online stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein link zu der museklähmung der impfung von h1n1

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 20:29 Uhr

Danke schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein link zu der museklähmung der impfung von h1n1

Antwort von Nia19 am 05.11.2009, 21:12 Uhr

Also sowas ist doch wirklich reine Panikmache und das sollte man gar nicht erst lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein link zu der museklähmung der impfung von h1n1

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 21:48 Uhr

Nee, am besten man liest nur, was diejenigen dazu meinen, die daran verdienen!
Bitte, WER macht hier Panik?
Ich finde es schade, dass so viele blind durchs Leben laufen!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.