Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1976 am 01.09.2011, 15:53 Uhr

hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern schon mal gefragt, vielen Dank nochmal für die antworten. Jetzt nochmal kurz der Sachverhalt. Ich hatte am 28. Juli meine letzte Periode, hab am Sonntag positiv getestet. Seit gestern habe ich allerdings blutungen, ein Anruf bei meinem Arzt hat nichts gebracht, Ich habe nur die Aussage bekommen, dass es erstmal abbluten soll und dann schaut sie nach. nun ist es so, dass ich auch heute noch die typischen SS-Anzeichen habe, Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, Das hatte ich in den vorherigen SS auch, Ich mache mir immer noch gedanken, ob ich eventuell schwanger bin oder es zumindest war. Falls ich es verloren habe, müssten die Anzeichen dann nicht aufhören? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht kennt jemand sowas. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. LG

 
6 Antworten:

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Maiglöckchen am 01.09.2011, 16:38 Uhr

Hallo,
ich kenne das zwar nicht aus eigenen Erfahrungen, aber ich denke, die SS-Anzeichen wären nicht sofort weg, selbst wenn es eine FG wäre. Das HCG sinkt ja erst nach und nach ab.
Es muß aber gar nichts heißen, soweit ich weiß, haben wirklich viele in der Früh-SS Blutungen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Peggy89 am 01.09.2011, 17:30 Uhr

toller FA der dich warten lässt obwohl du dir total ein Kopf machst! Ich hatte auch vor 2 Jahren eine FG und hatte noch lange die SS Anzeichen! Wo ich damals Blutungen bekommen habe hat mein FA mich sofort hinbestellt und mich ohne Termin zwischengezogen! Es muss nicht sein das du eine FG hattest aber das hätte dein FA kontrollieren müssen wenn du dir Gedanken machst jetzt sitzt du da und weißt nicht was ist und hast Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von HSVMarie am 01.09.2011, 17:31 Uhr

bei meiner Fehlgeburt in der 8 SSW. hatte ich noch fast 2 Wochen Schwangerschaftssymptome. Dir wird nur helfen abzuwarten. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von abckatze, 26. SSW am 01.09.2011, 18:44 Uhr

zum periodentermin hatte ich eine leichte blutung. hatte auch sssymthome: übelkeit, häufiger harndran.... es stellt sich dann herraus, das ich schwanger bin und es eine einnistungsblutung war.
eigentlich hast du jetzt nur 2 möglichkeiten:
a) abwarten
b) einen anderen arzt aufsuchen
wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von daniela1976 am 01.09.2011, 18:47 Uhr

ich danke Euch für die Antworten, werd morgen versuchen bei einem anderen Arzt dranzukommen, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch nochmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von stef78 am 02.09.2011, 9:45 Uhr

Hallo
Find ich unmöglich von dem Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!
Manche schreiben da Uterogest oder Magnesium auf.
Du solltest dich auf jeden Fall schonen!!!!!!!!!! Ich hatte Schmierblutungen und starke Regelblutungen in ersten drittel der SS . ;Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und alles ist ok. Ich saß oft da und dachte das wars und jedes Mal war das Herz noch zusehen. (Außer bei ersten untersuchung da wars zu früh) .
Mein Arzt meinte wenn die Übelkeit noch da is´t ist ein gutes Zeichen.
Wünsche dir das die andere Praxis sich nicht so anstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.