Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malagagirl am 28.10.2013, 18:37 Uhr

Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Hallo erstmal:) Also ich und mein Verlobter wünschen uns ein Baby...hatte im Dezember 2012 eine Eileiterschwangerschaft hns wollten danach etwas warten...so jetzt hatten wir am 23. GV und am 26. Habe ich meinen Eisprung deutlich gespürt ( seit ES sehr schmerzhaft) leider ist er dienstlich unterwegs und deswegen konnten wir nicht weiter daran arbeiten^^ jetzt frag ich mich ob die die Wahrscheinlichkeit da ist? Wer von euch hatte auch Tage vor dem Eisprung sex und ist schwanger geworden? Danke im voraus 

 
5 Antworten:

Re: Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von nutellababe28, 13. SSW am 28.10.2013, 19:19 Uhr

kann gut sein, drück dir die daumen. bei mir reichte auch einmal *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von Frau Fuchs am 28.10.2013, 19:27 Uhr

wir hatten vier Tage vor dem Eisprung Sex und ich bin jetzt in der 14. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von Malagagirl am 28.10.2013, 19:34 Uhr

Danke für die Antworten:) macht mir schon ein bisschen Hoffnung:) um genaueres zu erfahren muss ich leider noch warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.10.2013, 22:13 Uhr

hier gleiche Konstellation. bin jetzt 16. ssw :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln:) kann es diesmal geklappt haben?

Antwort von Patchwork, 32. SSW am 29.10.2013, 8:10 Uhr

Hallo...mir wurde im Januar wegen einer unentdeckten ELSS ein Eileiter entfernt. Wir haben danach 3 Monate pausiert und dann neu gestartet. Hatten auch nicht so oft die Gelegenheit, da mein Mann ab Zyklusmitte auf Dienstreise musste. Aber es hat gleich geklappt. Wünsche euch das selbe..und das sich euer Mäusel diesmal richtig einnistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.