Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Symphony am 20.10.2013, 12:52 Uhr

Hibbelig!!!

Hey ihr Lieben...8 Jahre ist es mittlerweile her, dass ich hier aktiv war. Mein Sohnemann (ein Aprilbaby 2006) ist mittlerweile stolzer Zweitklässler. Aber so wie ich mich momentan fühle, könnte es gut sein, dass ich euch hier mit meiner Anwesenheit beglücke.
Wir verhüten mit der Pille. Hatte aber Ende September einen Magen-Darm-Infekt inklusive Brechen und Durchfall. Hab die Pille weiterhin durchgenommen, wir hatten (dank Fernbeziehung) auch nur zweimal Sex und ich hätte jetzt am Mittwoch quasi NMT.
Irgendwie glaube ich, es könnte sein, dass ich durch den Magen-Darm-Mist einen spontanen Eisprung gehabt hab. Möglich ist sowas ja.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch gar nicht drüber nachgedacht hab, dass die Pille nicht mehr richtig wirken könnte, weil ich sie nach dem krank sein schon wieder 6 oder 7 Tage regelmäßig eingenommen hatte bevor wir wieder Sex hatten.
Ich habe NIE Probleme bevor die Mens kommt und jetzt das ganze Programm. Meine Brust spannt, meine Leiste zieht, ich bin superlaunisch, mir ist seit vorgestern immer abends so schlecht, dass ich spucken muss (aber für einen Infekt fehlt Fieber und Durchfall), Kopfweh, ich bin dauermüde und als ich gestern dann aus Neugier meinen Muttermund getastet hab, hab ich festgestellt, das er innen hart und außen weich ist und außerdem sehr hoch steht, fest verschlossen und irgendwie nach hinten umgeklappt ist, super schwer zu erreichen.
Alles Dinge, die ich so von mir nicht kenne. Kurzum, ich fühl mich superschwanger.
Gestern war ich mit dem Pillenblister fertig (hab sie weiter genommen um meinen Zyklus im Falle das ich nicht schwanger bin nicht durcheinander zu bringen) und müsste Dienstag meine Abbruchblutung bekommen...wenn sie denn kommt.
Meint ihr ich könnte schon mal vorsichtig testen?

 
2 Antworten:

Re: Hibbelig!!!

Antwort von Flora61 am 20.10.2013, 13:43 Uhr

Kann verstehen dass du hibbelig bist.
Ich würde testen,du hast nichts zu verlieren.
Meiner Meinung nach,würde ich auch auf schwanger tippen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!!

Antwort von Symphony am 20.10.2013, 14:01 Uhr

Ja, ich denke ich wage es morgen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.