Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 12:34 Uhr

Hey dann kann ich euch jetzt mal unsern Kleinen zeigen

jetzt wo ich blicke wie man Bilder hochlädt :-)

http://www.bildercache.de/anzeige/20070704-123228-10.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20070704-123412-9.jpg

beim zweiten Bild ist sein Gesicht von der Seite zu sehen und er streckt gerade die Zunge raus

Gruß Elke

 
4 Antworten:

Re: Hey dann kann ich euch jetzt mal unsern Kleinen zeigen

Antwort von Steffi80, 7. SSW am 04.07.2007, 12:41 Uhr

Hallo Elke,

na wie geht es dir?
Hab grad Julius entdeckt ;o)
Und alles im Lot? Wie ist es jetzt daheim zu sein?

Momentan bin ich froh dass ich bald Urlaub habe - mir ist dauerübel... Schon seit Sonntag. Egal ob ich was esse oder nicht, immer schlecht und flau im Magen.
Bisher musste ich mich aber noch nicht übergeben. Hoffe das bleibt auch so.
Fühle mich total ausgelutscht und wäre froh wenn ich mal nen Tag daheim bleiben könnte. Aber in 3 Wochen und 1 Tag habe ich Urlaub! *freu*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Melody1, 28. SSW am 04.07.2007, 12:51 Uhr

Es ist auf jeden Fall super daheim zu sein , kann wann ich will die Füße hochlegen, in Ruhe kochen...
nur leider ist das Wetter total schlecht bei uns und ich hatte mich sooo aufs Freibad gefreut :-(
Naja mal sehen wird ja hoffentlich nicht anhalten, wenn wenigstens das Hallenbad offen hätte aber klar ist schon geschlossen.

Oje du Arme jetzt geht das bei dir los aber denk immer dran irgendwann ist das rum. Du kannst dich ja sicherlich erinnern als ich vor lauter Müdigkeit nichtmal mehr hier geschrieben hab, weil ich einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen hab, sogar Duschen war mir zu anstrengend.
Hoffe dir gehts bald besser!!!
Wie gehts euch denn sonst so? bestimmt shcon gespannt auf die nächste VU oder?!

Vor kurzem habe ich einen schönen Namen gehört TAmino, hat mir auf Anhieb gefallen. Mal sehen wie er letztendlich heißen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey dann kann ich euch jetzt mal unsern Kleinen zeigen

Antwort von knutschkugl, 27. SSW am 04.07.2007, 14:05 Uhr

Hallo, das sieht ja voll süß aus. Ich bin in der 27 SSW, meins schaut fast genauso aus, nur das unserer eine viel größere Nase hat. Hoffentlich täuscht das Bild nur :-)
Egal, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melody

Antwort von CK, 8+1. SSW am 04.07.2007, 14:07 Uhr

hallo!

ach diese fotos sind ein wahnsinn, man kann genau erkennen wie der krümmel aussieht - toll!!

schön das es euch gut geht und das mit dem namen wird noch ne harte sache: tipp: tamino gefällt mir sehr gut ;)

glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.