Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 11:31 Uhr

heute wieder beim fa

war heute wieder beim fa gewesen nachdem meine hebi mich gestern angerufen hat und meinte sie würde gerne ein ctg schreiben..
diesmal waren leichte wehen auf dem ctg erkennbar und mein blutdruck lag gerade mal bei 85/45 was auch nicht gerade super ist..
bin nun nochmal eine woche krankgeschrieben und muss gleich noch mein ag informieren das er mich aus der planung wieder rausnimmt...
nächste woche soll ich nochmal hin und werd dann wohl laut hebi nochmal eine krankmeldung bekommen für die letzte woche die ich noch habe

 
5 Antworten:

Re: heute wieder beim fa

Antwort von gosia2209 am 03.12.2010, 11:50 Uhr

oh ja dein blutdruck ist sehr sehr niedrig ist dir nicht schwindlich dabei?? hat man dir vorher blut abgenommen?? wechsel duschen spazieren viel trinken hilft. kämpfe ja auch mit niedrigen werten hab dabei abersehr starke kopf weh. aber so niedrig ist der ja auch nicht bei mir wie bei dir. es ist besser wenn du jetzt bis zum ende zu hause bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder beim fa

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 11:56 Uhr

schwindlig ja hin und wieder vorhin oder wenn ich länger sitze (weis nicht mehr wie ich sitzen oder aber auch liegen soll) aber sonst geht es eigentlich...
ich trink ja schon extrem viel an manchen tagen bis zu 4 liter...
meine hebi meint es kann aber auch sein das der blutdruck so niedrig ist weil ich so übermüdet bin (schlafe ja nur 2-3 std. die nacht)
hab ja tabletten bekommen aber ich trau mich nicht die zu nehmen laut packungsbeilage soll man die in den ersten 4 monaten gar nicht nehmen und in den letzten 3 monaten können die frühwehen auslösen und davor hab ich angst...
ich wollte auch gar nicht mehr arbeiten gehen da mein ag mich jetzt viele überstunden machen lässt weil ich im minus bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder beim fa

Antwort von Bina111, 17. SSW am 03.12.2010, 13:05 Uhr

na dann mal gute Besserung, behalt deinen Bauchzwergi noch etwas drin, ja?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder beim fa

Antwort von gosia2209 am 03.12.2010, 13:55 Uhr

hm also ein zu niedriger blutdruck in der ss ist aber auch nicht gut für das baby den die versorgung ist dann nicht so dolle. frag doch mal dein arzt wegen den tab sag was du gelesen hast und das du bedenken hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder beim fa

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 19:44 Uhr

ich hab die tabletten meiner hebamme gezeigt die sagt das die ok sind und ich die nehmen kann...
sie meinte auch das der arzt da normalerweise auch sehr drauf achtet... hab von ihm schonmal zäpfchen wegen ner infektion bekommen wo in der beilage auch stand das man die nur mit ärztlichen rat nehmen sollte...

klar behalt ich mein bauchzwerg noch drin wäre mir ein wenig zu früh wenn sie nun käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.