Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela-nbg, 13+0. SSW am 20.12.2007, 21:06 Uhr

Heute wieder VU gehabt

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu, kann euch gar net sagen wie happy ich bin. alles ist ok und alles ist dran. nuckelte fleißig am daumen und war auf den tag genau entwickelt.
und noch was konnte man sehn *freu
es wird ein junge *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
jetzt muss ich erstmal langsam wieder runter kommen denn ich schwebe immer noch.
wer möchte kann gerne hier schaun auf meiner page.

http://www.freepler.de/ela1712/start.html

dann unter krümel schaun *hüpf

winks ela

 
2 Antworten:

Re: Heute wieder VU gehabt

Antwort von biazu, 28+6. SSW am 20.12.2007, 23:56 Uhr

Hallo Ela,

freut mich für dich das alles ok ist mit dem Kleinen! Ist doch immer wieder beruhigend wenn bei der VU alles gut ist.
Wir bekommen auch einen Sohn! Weiß es auch schon seit der 14. Woche.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch, aber

Antwort von buchs am 21.12.2007, 8:53 Uhr

schade, das ihr immer so leichtertig mit euren Familiennamen umgeht udn sie im www verbreitet wie warme Semmeln!
Die sind nämlihc auf all deinen US-Bildern zu sehen ...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.