Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 32. SSW am 09.10.2008, 14:15 Uhr

Heute war zum ersten mal

die Haushaltshilfe da. Man ich komm mir blöd vor. Aber ich bin froh, das endlich mal wieder etwas Ordnung und Sauberkeit in die Bude kommt. Es war ja für mich heute schon anstrengend ihr alles zu zeigen und zu erklären.
Aber die hat mir echt in den 5 Stunden meine halbe Wohnung geputzt !! Inkl. eines Mittagessens für mich. Morgen kommt sie und macht den Rest fertig. Dann kommt sie am Montag nachmittags, damit wir mit meinem Kleinen was machen können. Hoffe das der dann nicht mehr ganz so aggressiv ist, weil er ja wieder besser beschäftigt werden kann. Trotzdem fällt es mir schwer, das ich nicht auch putze oder aufräume. Aber ich merke, das ich es eigentlich nicht machen sollte, weil es für mich momentan nicht zu schaffen ist.
Wollt ich bloß mal los werden.
Grüßle Corinna

 
2 Antworten:

Re: Heute war zum ersten mal

Antwort von tossy, 29. SSW am 09.10.2008, 14:29 Uhr

Für mich war es auch komisch, als unsere Putzfrau das erste mal da war. War wie ein "Fremdkörper" aber mittlerweile bin ich soooooo froh und möchte nie wieder ohne sein!!!

Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat mit der HH. Wirst sehen, das entspannt dich unheimlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war zum ersten mal

Antwort von ifunanya, 31. SSW am 09.10.2008, 18:56 Uhr

Es ist schön zu lesen, dass du Hilfe bekomst.
Es ist so wichtig für euch...
Vor allem kannst du auch mal innerlich zur Ruhe kommen.

Gut das du dich zu dem Schritt durchgerungen hast.

Im übrigen für die Haushaltshilfen ist sowas normal, kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Im Gegenteil, du hast den richtigen Schritt gewagt.
Bin stolz auf dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.