Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 26. SSW am 16.04.2007, 13:54 Uhr

heute war hebi das erstemal in dieser ss bei mir!

es war richtig schön und entspannt....wir haben uns wieder über gott und die welt unterhalten....

als sie nach dem baby tastete war ich schon sehr erstaunt, wieviel ich schon merke ( selbst in der 4.ss ist ja net alles wie bei den anderen).

letzten freitag war ich ja beim neuen fa und der untersuchte mich ja auch. er kam zum ergebnis, das die gebärmutter nun in höhe vom nabel liegt, und unser mädchen mit dem kofp nach unten aber nicht im bekcen sondern auf der linken seite liegt!
am we ging es mir net ganz so dolle, der bauch spannte und juckte.....gut am umfang habe ich weniger zugenommen, aber gestern, als wir auf dem weg von der eisdiele nach hause waren, da machte es irgendwie plöpp und ich sagte noch zu meinem mann, nun ist sie mit dem kopf ins becken gerutscht.....

tja und so ist es auch...sie liegt zwar noch abschiebbar aber immerhin wirklich mit dem kopf im becken! und die gebärmutter ist vom fundus nabel auf nabel plus 3 gewachsen innerhalb von freitag bis heute!

na das nenne ich wachstumsschub!

bin mal gespannt wie es weiter geht...hoffentlich so gut wie es gerade ist, mir geht es nämlich richtig richtig gut!


lg phi

 
2 Antworten:

Re: heute war hebi das erstemal in dieser ss bei mir!

Antwort von botterbloemsche, fast 27. SSW am 16.04.2007, 14:24 Uhr

Na das klingt doch prima. :-) Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es weiter so positiv für Dich läuft.

Habe aber eine Frage ;-)
Ist es ratsam sich jetzt eine Hebamme zu "bestellen" ? Es ist meine/unsere erste SS und habe daher nicht wirklich viel Ahnung.
Habe bisher nur mit einer Hebamme gesprochen, zwecks Anmeldung GV-Kurs.

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war hebi das erstemal in dieser ss bei mir!

Antwort von phifeha, 26. SSW am 16.04.2007, 14:59 Uhr

habe drüben geantwortet *zwinker*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.